Das macht doch die App 🤔
Beiträge von NicT
-
-
Gab beim Me 3.5 nicht einen Fehler am Anfang. Indem man den behoben hat könnte OTA daraus 3.6 geworden sein.
Weil wer kennt den Unterschied?
Ja, den Fehler gab es. Ungültige Software Information o.ä. stand da. Es gab ein OTA, das Problem wurde behoben. ME ist aber 3.5 geblieben.
Habe ich am eigenen Auto gesehen.
-
Mit Mj23 gibts 3.5.
Über verfügbares OTA Update dann 3.6
Es gibt schon einige Wochen 3.6 ab Werk.
-
Meine Frau möchte das Auto lieber jetzt als morgen und war auch mit dem Leihauto (MJ23) zufrieden.
Ich hätte gerne die neue Technik etc. aber meine Frau sieht da keinen Grund drauf zu warten (im Zweifel dann doch bis Q2/24).
Happy wife, happy life 😉
Mal im Ernst, wie schon smoofie geschrieben hat, da müsst ihr euch einig werden.
Oder wie willst du deiner Frau erklären, dass das Forum entschieden hat ihr solltet MJxy nehmen? 😜
-
Wie viele Tage es jetzt wohl dauert, bis das Programm wieder geöffnet wird? Bei all den zig Dubletten? 😂
-
Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.
Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.
Daran zweifle ich immer noch. Irgendein Update ok, OTA auf 3.6 eher nicht.
Das Fahrzeuge wurde produziert als es schon 3.6 ab Werk gab.
-
Das Menü im Infotainment hab ich aber.
Wie sieht das aus?
Wo findet man das?
Welche ME Version hast du?
-
Wenn ich aktuell ME 3.5 habe, erhalte ich dann irgendwann 3.6 OTA?
Ich hoffe darauf. Aber wie war das schon wieder mit der Hoffnung…
-
Muss man da extra nachfragen, oder schickt er sie mir zu?
Sehr abhängig vom Händler. Bei der Mehrheit aber leider nur auf Nachfrage.
-
Wie gross der Ansturm war wissen wie ja nicht
Die 7 Benutzer hier im Forum haben 57‘000 Anträge eingereicht 😜