Die Vermutung hatte ich glaube ich auch schonmal geäussert. Immer toll wenn die Entwickler-Teams nicht zusammenarbeiten.
An dieser Stelle aber mal ein Lob an den Meister, für die Aktion.
Die Vermutung hatte ich glaube ich auch schonmal geäussert. Immer toll wenn die Entwickler-Teams nicht zusammenarbeiten.
An dieser Stelle aber mal ein Lob an den Meister, für die Aktion.
Eher für die Rückfahrkamera
Zum Nachlesen über das Kamera-Update:
Update: die App startet auch beim zweiten Mal, wenn das Infotainment vorher in der Bus-Ruhe, war mega langsam. Einmal gestartet läuft es dann recht gut.
Wie lange braucht es die App zu öffnen ?
Beim ersten Start: lange.
Die App will noch eine Einverständniserklärung. Und das geht während der Fahrt nicht! Es kommt ne Meldung, geht nur im Stand.
Einen zweiten Start habe ich mangels Zeit und Gelegenheit noch nicht getestet.
Stürzt die nicht ab ?
Bisher bei meinem ganzen Rumgedrücke nicht.
Was erwartet Skoda da, dass ich während der Fahrt auf dem ohnehin schon langsamen ME3 rumtippe, um etwas zu melden ? Lockt das nicht den Bildschirm wie in anderen Apps auch ?
1) das musst du Skoda fragen 😉
2) ich habe während dem Fahren noch keine der 6 Kacheln gedrückt, da kein „richtiger“ Grund dafür da war.
Rückfahrkamera
??
48S5 ist für die Kamera oben in der Frontscheibe.
Selbst kann man ja nichts machen, oder?
Nö.
Ich dachte nur MJ24 kann das 🤔 wird das da nicht explizit als Neuheit beworben?
Ich denke das Bezahlen ist eher zum Erhalten dieser Meldungen. Und dann kann/darf man auch mitmachen. Aktuell habe ich es kostenlos.
Wieso ist das bei dir alles auf Englisch? Ist dein ganzes Infotainment auf Englisch eingestellt?
Ja.
Und so sieht die App aus. Man kann 6 Dinge melden.
Im den Einstellungen kann man noch sagen ob eingehende Meldung laut vorgelesen werden sollen.