Beiträge von NicT
-
-
Der Umfang des Rades ist ja in etwa gleich 🤔 Nur mehr oder weniger Gummi.
„Ausgefüllt“ ist der Radkasten daher immer gleich viel (oder wenig). Beim Enyaq ist das da gleich wie einem X1 oder einer S-Klasse. Grössere Felge heisst weniger Schwarz in Radkasten.
-
Mein Frau war heute mit dem Enyaq unterwegs und hat dabei ihr Profil verwendet. Der Enyaq war im Online Modus und alle Datenübertragungen im Auto sind eingeschaltet.
Die MySkoda App zeigt an, dass sich das Auto im privaten Modus befindet. Daten werden in der App aber alle angezeigt, sie veränderten sich während der Fahrt und sie sind auch aktuell.
Wenn ich in mein Profil wechsle, sind alle Einstellungen im Auto gleich, aber der Hinweis in der App verschwindet.
Wenn ich in das Gast-Profil wechsle und den privaten Modus wähle erscheint der Hinweis in der App wieder, aber es werden keine Daten angezeigt. Nur „- -„
Hast das ausser mir noch jemand?
-
Heute Abend dann mal in meinem schauen, wenn er wieder da ist. Ich lasse mich überraschen.
Kein Update da.
Ist es denn so wichtig, ob ihr mit 3.5 oder 3.6 rumfahrt?
Wenn es ein Update gibt, wieso soll man es dann nicht installieren?
-
Dann müssten aber eigentlich die 3.5er da draussen auch das Update erhalten. Davon war hier bisher nie die Rede. Heute Abend dann mal in meinem schauen, wenn er wieder da ist. Ich lasse mich überraschen.
-
Und ob man die darauf festnageln kann?
Dann schicken wir Speicher mit der Keule und einer Nachricht nach Mlada Boleslav 😂
-
Was Skoda auch mehrfach gesagt hat.
-
Er meinte das man die mit ca. 6 Monaten Vorlauf im System sieht.
Das scheint mir etwas lang zu sein.
Meiner z.B. hatte von keiner Einplanung, zu Einplanung und Bau etwa 2 Monate.
Davor war er mal eingeplant und ist wieder rausgeflogen.
-
Was sagt die Nummer aus?
Das ist die Updatebezeichnung, kein Fehlercode.
-
Software 3.5.0
Das verstehe wer kann. Würde mich echt interessieren ob Skoda der Version 3.6 im Werk den Stecker gezogen hat. Oder ob die Server Käse zurückmelden. Oder ob diese Autos lange irgendwo rumgestanden sind, so seit Mitte August.
Kein OTA auf 3.6, bis jetzt. Ich würde ja eigentlich davon ausgehen, dass wenn es dieses OTA gäbe (es gibt hier ja zwei Berichte dazu), dieses gleich alle neu gelieferten augenblicklich angeboten bekommen würden.