War 3.5 nicht 1701 in der langen Version? Die 3.6er haben ja 1731.
Ja.
War 3.5 nicht 1701 in der langen Version? Die 3.6er haben ja 1731.
Ja.
Das ist auch meine Vermutung.
Gibt es nicht hier im Forum jemanden der es geschafft hat einen anderen Anbieter hinterlegen zu lassen?
War es DKV?
Dann müsste er aber eine neue Typengenehmigung erhalten und damit auch UNECE kompatibel werden.
Lassen sie den 60er als MJ23 weiterlaufen, dürfen sie ihn bis Juli (?) 2024 unverändert weiterbauen.
So zumindest wenn ich die UNECE Richtlinie nicht falsch verstanden habe.
Ab Juli 2024 müssen glaube ich alle Neuwagen UNECE erfüllen, egal ob neue oder alte Typengenehmigung.
Ja, der ist wieder offen, schon länger. Nachtsperren für Wartungsarbeiten oder Sondertransporte kommen häufig vor.
Das würde aber bedeuten, dass Skoda in der Produktion 3.6 rausgeschmissen hat und wieder mit 3.5 produziert. Das wäre merkwürdig.
Auch müsste dass heissen, dass die 3.5er da draussen ein OTA bekommen sollten, auf 3.6.
Komische Sache…
Mal am Sonntag in meinem 3.5er schauen.
Wir hatten doch erst kürzlich einen solchen Bericht, aber da waren es nur 3 oder 4km Abweichung.
Lohnt sich EnBW für dich immernoch? Welchen Tarif kannst du da empfehlen?
Ich nutze in der Schweiz auch EnBW. SwissCharge ist häufig teuer. Bei mir ums Eck mit SwissCharge 0.98, mit Enbw 0.57 mit dem M Tarif.
Tesla wäre eine Alternative, aber die haben die Preise erst kürzlich erhöht. Immer noch billiger als SwissCharge.
ist Okt21.
Dann deswegen. Ob AMAG oder nicht sollte keine Rolle spielen.
Evtl. weil AMAG Auto
Von da kommt meiner auch.
Und älter als Dezember 2021 ist deiner auch nicht. Seit dann müsste es eigentlich den Eintrag geben.
Grau-Import?