2 APPs und keine funktioniert.
Weil beide den gleichen Server nutzen 😂
2 APPs und keine funktioniert.
Weil beide den gleichen Server nutzen 😂
Skoda sollte mal eine Status-Seite ihrer Dienste aufschalten, damit man sehen kann wann Wartungsarbeiten ausgeführt werden.
Interessant. Ich hatte die auch gebucht, bisher ist nichts passiert. Im Skoda Connect Shop taucht sie bei mir nicht auf.
Und Skoda Connect selbst ist mal wieder kaputt und es kann nichts geladen werden 🤦🏻♂️
Letztes Mal hatte ich Skoda geschrieben und einige Tage später hatten sie es geflickt und sich für die Meldung bedankt. Ob ich jetzt wieder schreiben soll … 🤔
Was sagt der Händler?
Je nach Quelle ist sie in A zugelassen.
Seit November 2020 ist die MICHELIN EASY GRIP® EVOLUTION Schneekette ebenfalls in Österreich als Schneekette akkreditiert und nach EN 16662 zertifiziert.
Die MICHELIN EASY GRIP® EVOLUTION Schneekette ist somit in allen europäischen Ländern zugelassen.
Der ÖAMTC hat sie getestet und führt sie auf der Webseite auf, ohne einen Hinweis dass sie nicht zugelassen sind.
Ok. Verzeihung. Dachte die Erhöhung ist länger her.
Hab einfach kein Zeitgefühl derzeit.
Die neuen Tarife kamen am 1.6.2023. An dem Tag wurde mein Auto gebaut und ich hoffte noch vor der Umstellung die FIN zu bekommen. Hat leider nicht funktioniert. Daher weiss ich es noch ![]()
Du bezahlst 0,35€/kwh bei Ionity über Powerpass? Woher?
Er schrieb doch, seit April. Das war noch vor der Erhöhung.
Darauf beziehe ich meine Kritik dass alles, was nach der KW44 produziert wird für alle Modelle gleich sein muss, die die gleichen Voraussetzungen (also gleiche Bauteile, die geändert werden) haben.
Das mag eine durch dich für dich auferlegte Regel sein, aber das muss im Fahrzeugbau gar nicht so sein. Sonst müssten auch alle oder keine Enyaq eine Wärmepumpe haben, wenn die Produktions nicht so dynamisch wäre wie sie ist.
Baerchen02 kannst du deine Signatur etwas kürzen?
1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt).
NicT bei Vertragsunterschrift war von Q1/24 die Rede.
Als ULT. Da ist aber nix verbindliches dabei.
Hier gabs die 50er Diskussion schon mal. Der User West-Ost weiss wovon er spricht.
Aber natürlich hält das Skoda nicht davon ab, ihren eigenen Plan mal wieder anzupassen.
Edit: Und wenn du dir noch die Post-Reaktionen anschaust, dann findest du da auch West-Ost. Also sollte die Aussage nach wie vor "korrekt" sein.