Bei Tollbird dauert es immer mehrere Wochen.
Beiträge von NicT
-
-
2 Wochen Feierabend-Hobby und dann gäbe es eine App, die dir den Verbrauch abhängig von Streckenprofilen, Temperatur und Schuhgröße des Fahrers aufschlüsseln könnte.
Das stelle ich mir ohne GPS Positionsdaten als eher schwierig vor. Zwischen Abfahrt und Ziel liegen häufig mehrere Wege. Da ein korrektes Höhenprofil zu erstellen, …
-
Aus meiner Sicht sind die Garagen hier in der Schweiz, meist die AMAG selbst, mit Ihren potenziellen Kunden zu optimistisch bezüglich Lieferzeit.
Kann ich nicht bestätigen. Beim Kodiaq (Okt. 2021) wie auch beim Enyaq (März 2022) war die Ansage des Verkäufers zu 100% korrekt. Sowohl der Kodiaq wie auch der Enyaq wurde gemäss Termin geliefert. Auch wenn ich den Kodiaq dann nicht übernommen hatte, da wir im März 2022 auf den Enyaq gewechselt hatten. Auch hier würde ich nicht alle Händler über einen Kamm scheren.
Und mein 😎 hat die letzten Enyaq tatsächlich innert der aktuellen 2-3 Monate erhalten. Früher als er sie erwartet hatte.
-
Bezieht sich das auf ein konkretes Fahrzeug oder ist es allgemein auf dass RS SUV bezogen?
Der RS SUV hat seine Markteinführung in der Schweiz im Oktober. Alle in der CH bestellten RS SUV werden als MJ24 gebaut.
Es mag natürlich sein dass es hier Pressefahrzeuge als MJ23 gibt.
-
@GiMichael
3.4 gibt es nicht
3.0, 3.1, 3.2, 3.5, 3.6 sind bisher im Umlauf.
Bei 3.6 ist es unklar ob das ab Wert kommt oder erst beim Händler OTA aufgespielt wird. Zumindest gab es mehrere Berichte zu letzterem hier im Forum.
Gegen ein OTA 3.6 spricht dass andere 3.5er das OTA nicht bekommen.
-
Bei mir auch, Daten kommen wieder an. Riecht nach Wartung. Ich hatte Skoda darauf hingewiesen, dass sie eine Statusseite implementieren sollen, damit man solche Dinge prüfen kann. Wie es auch andere Unternehmungen anbieten.
-
Die Powerpass Map App zeigt genau das gleiche Chaos.
Nach einem Klick auf die Station 3/4 frei, in den Details dann alle frei.
Oder, 2/2 frei, in den Details 0/2 frei und ausser Betrieb.
-
Bei mir kamen um 06:15 die letzten Daten.
-
also sind die Lieferzeiten für Deutschland und der Schweiz nicht dieselben?
Nein.
-
hallo, ich habe letzte Woche den enyaq rs bestellt, der garagist bei Amag Schweiz meinte die Lieferzeit seie ca 2-3 Monate..so ganz kann ich das nicht glauben, hier im Forum werden ganz andere Lieferzeiten angegeben.. was denkt ihr? wie lange kann es dauern bis enyaq rs (modell24) geliefert wird?
Für die Schweiz stimmt die Lieferzeit.