Waren die 0,57 an einem EnBW-Lader oder an einem Fremdlader?
DANKE! 👍🏻 Ich hasse die Preisgestaltung und den Tarifdschungel.
Waren die 0,57 an einem EnBW-Lader oder an einem Fremdlader?
DANKE! 👍🏻 Ich hasse die Preisgestaltung und den Tarifdschungel.
Ist wohl nur der Tarif mit 17.99 Grundgebühr.
Alles andere ist beim Alten.
Bei mir nicht, hatte 0.57 bezahlt mit 5.99 Tarif im September. Jetzt zeigt es mir 0.49 an.
Habs demnach wohl verpasst mit der Umstellung 😂 zu selten am öffentlich Laden
EnBW wurde günstiger. Habe ich das verpasst?
Letztes Mal hatte ich noch 0.57 beim M bezahlt.
Bezüglich UI/UX:
Hat noch jemand den Effekt, dass wenn man drei Seiten Apps hat unten trotzdem nur zwei Punkte für die Seiten angezeigt werden?
Zuerst habe ich die Kalender App nicht gefunden obwohl sie installiert wurde, bis ich dann gemerkt hatte dass es trotz fehlender Anzeige noch eine dritte Seite gib.
Ob Busruhe hilft? Keine Ahnung, da ich die App schon wieder weggeschmissen habe da ich keine Google Kalender nutze und Apple nicht unterstützt wird. 😂
Ich lasse mich überraschen 🤷🏻♂️
Ich verstehe einfach nicht wie man sowas schlechtes hinbekommt. Denn das Einstellen der Ladegrenze hat trotz Fehlermeldung funktioniert! 🤦🏻♂️
(Leider aber hat es Easee noch immer nicht hinbekommen den Bug zu reparieren, dass der Ladevorgang nach dem Erhöhen der Ladegrenze [Auto noch eingesteckt] nur mit 4.5kW startet statt mit 11kW. Also Ladung über die WB-App stoppen und wieder starten, und schon stehen 11.3kW an 🤷🏻♂️)
Übrigens sei der Enyaq gemäss Skoda Schweiz beim 4x4-Fahrtraining für die Offroad-Hindernisse nicht geeignet. Es werden aber Karoqs und Kodiaqs zu Verfügung gestellt.
Davon hat mir mein 😎 nichts erzählt, und der kennt das Training bestens 🤔
Ich habe die originale Version von Skoda gewählt. Passend zum Sportline in Schwarz.