Min = Minimum != aus ![]()
Beiträge von NicT
-
-
HA-SkodaConnect z.B. empfiehlt 180 Sekunden. Hat man dann mal einen Token ist der 6 Monate gültig und es braucht wesentlich weniger Requests an den Server.
Auch als Hobby-Entwickler oder -Benutzer kann man sich ein wenig durch die Dokumentation wälzen und sich seine Sachen so zusammenlegen dass man nicht unnötig für Last sorgt.
-
ja; nur dort kam die meldung
die andere hat einfach keine daten mehr bekommen
ioBroker bekommt dann acuh keine daten mehr
seit dem ich gestern die Verbindung zu eevee gelöscht habe; läuft alles wieder (dauert aber ein paar stunden)
Dann ist der Bericht einer Person auf github bestätigt. 12 Stunden nach der Sperrung geht es wieder und nur die Beta-App zeigt es an.
-
Bist du Beta-Tester der MySkoda App?
-
Es gab mal einen Fotos einer Übergabeinspektionsliste. Da war glaube ich der zweitletzte Punkt der Beifahrer-Airbag und der Letzte dann die Transportsicherung. Am besten jeweils beides prüfen.
-
Zubehör-Winterkompletträder bestellt, die noch nicht da sind.
Bisher konnte ich nicht herausfinden, wann diese eintreffen (sollen).
Das hiess es bei mir 14 Tage vor dem Rad-Wechsel auch. Am Termin waren die dann aber da.
-
Ich bekomme ein 80x also Schnellladeoption vorhanden.
Dann muss ich ja quasi nur äußern das ich powerpass habe bzw benutzen will oder ?
Schau in deinen Vertrag. Nur wenn du die Option zusätzlich gebucht hast gibt es den Gutschein. Fällt dein Vertrag in die Zeit als die Option schon Standard war hast du keinen Anspruch.
-
Weiß denn einer ob das irgendwie abhängig ist ? Bzw wer den bekommt.
Ich hole meine Donnerstag ab und würde dann auch mal fragen.
An der Schnellladeoption mit entsprechender Ergänzung zum Powerpass-Jahr.
-
vielleicht kannst du auch mal in Erfahrung bringen weshalb Skoda derzeit vieles daran liegt tolle Drittanbieter-Apps und -Dienste auszuschliessen. Ich finde das wirklich schade, denn mit unseren Daten geben wir doch allerhand Dinge an Skoda weiter, von denen sie selbst dann profitieren.
-
Wenn da Know How wäre. Dann wären die paar Req von den Hobby Entwicklern sicher kein Problem und würden auch bei weitem nicht die API überlasten wie hier angenommen durch den Status Code.
Ich habe bisher nie einen Fehler gesehen dass der Server wegen Überlastung nicht erreichbar ist. Aber ich frage die vielleicht auch zu wenig oft ab.
Meiner Einschätzung nach liegen die Probleme woanders, als bei zu vielen Anfragen.
Ende vom Lied war das die eigene Suche ausgebremst wurde weil man pro Min nur x Entitäten Abfragen durfte. Man für die Suche aber aber Eben die Informationen aus den Entitäten benötigte.