Und Rabatt für den Vereina-Tunnel gibt es auch 😉 da ist die Reise kürzer.
Beiträge von NicT
-
-
So früh schon eine Absage? Bezüglich dem 13. habe ich noch nichts derartiges gehört. Ich hoffe es klappt.
-
Da es ein kostenpflichtiges Angebot ist, muss halt Škoda die für meinen ENYAQ nicht verfügbaren Tage an die Abo-Laufzeit dran hängen.
hahaha, das gehört eher in den Witze-Thread

-
Man möge mir meine Programmierer-Logik / -Notation verzeihen 😉
-
und was ist jetzt genau falsch/anders an dem was ich geschrieben habe?
„!=„ heisst ja „nicht gleich“. Demnach ist „Min.“ halt eben nicht „aus“.
Ist ja was du geschrieben hast 🤔
Oder verstehe ich deinen Kommentar falsch?
-
Min = Minimum != aus

-
HA-SkodaConnect z.B. empfiehlt 180 Sekunden. Hat man dann mal einen Token ist der 6 Monate gültig und es braucht wesentlich weniger Requests an den Server.
Auch als Hobby-Entwickler oder -Benutzer kann man sich ein wenig durch die Dokumentation wälzen und sich seine Sachen so zusammenlegen dass man nicht unnötig für Last sorgt.
-
ja; nur dort kam die meldung
die andere hat einfach keine daten mehr bekommen
ioBroker bekommt dann acuh keine daten mehr
seit dem ich gestern die Verbindung zu eevee gelöscht habe; läuft alles wieder (dauert aber ein paar stunden)
Dann ist der Bericht einer Person auf github bestätigt. 12 Stunden nach der Sperrung geht es wieder und nur die Beta-App zeigt es an.
-
Bist du Beta-Tester der MySkoda App?
-
Es gab mal einen Fotos einer Übergabeinspektionsliste. Da war glaube ich der zweitletzte Punkt der Beifahrer-Airbag und der Letzte dann die Transportsicherung. Am besten jeweils beides prüfen.