mit 3.2 funktioniert Plug&Charge aber auch ... meiner ist von März und beim Test hat es geklappt. Hatte es zwischenzeitlich deaktiviert und konnte es auch wieder aktivieren.
Habe ich etwas anderes behauptet?
mit 3.2 funktioniert Plug&Charge aber auch ... meiner ist von März und beim Test hat es geklappt. Hatte es zwischenzeitlich deaktiviert und konnte es auch wieder aktivieren.
Habe ich etwas anderes behauptet?
Im Umkehrschluss bedeutet es, dass der Enyaq an einer TYP2 Ladestation bsp. mit 22, 30 oder auch 50 kw immer nur mit 11 KW laden kann
Korrekt.
Für meine Logik ist es so, dass der Enyaq Typ 2 UND CCS Stecker "schluckt"?
Typ 2 ist dann immer AC-Laden?
CCS ist dann immer DC-Laden?
Auch korrekt.
Wie sieht es beim laden aus? Kann man den Ladevorgang live einsehen? Ist wichtig für mich im Außendienst, um bsp. das Auto unterwegs oder im Hotel abzukoppeln, wenn die Ladung abgeschlossen ist.
Kann man live anschauen. Auch die Ladegrenze anpassen.
Mein Enny wird wohl mit 3.5 kommen.
Sollte eigentlich schon länger 3.6 sein.
Darf ich ( als CH Kunde) nachfragen, ob Du schon eine Antwort bekommen hast?
ich habe meinen Enyaq am 1.12.22 gekauft und würde das PP Guthaben gerne mitnehmen, wenn möglich.
Danke für kurzen Status und Gruess, Stefan
Mein 😎 war in der letzten Zeit abwesend und konnte Ende letzter Woche keinen Zuständigen bei der AMAG erreichen. Eine Antwort ist darum leider noch ausstehend.
Nachladen aus der 12V Batterie 😂
Wenn es die Platform bis dann überhaupt gibt. Verschiebt sich ja wohl schon wieder.
Hatte das Update heute auch.
Hat keine 15 Sekunden gedauert.
In der englischen Version würde ich klar sagen dass es um das Handbuch geht.
Bei mir in der PP App steht beim Charge Free Tarif dass dieser für meinen Enyaq aktiviert ist.
Und in der MySkoda App kann ich ihn auch aktivieren. Es kommt nur der Hinweis, dass ich das Auto vor dem ersten Laden einmal bewegen muss.