Beiträge von NicT
-
-
Schwarz macht schlank 😉
Chrome dick 😂
-
Aber mein Problem bleibt - die Reichweitenplanung ist quasi unbrauchbar. Ich wohne in einer Mittelgebirgsregion. Auf manchen Strecken verbrauche ich doppelt so viel Strom, wie das Auto kalkuliert, teils werden unnötige Ladestops vorgeschlagen.
Das liegt daran, dass der Enyaq noch immer keinen Höhenunterschied kennt. Für ihn ist die Erde flach. Ich bin auf den ersten 40km auch immer mit negativem Verbrauch unterwegs, das begreift der Eny aber nicht. Dass es auf dem Nachhauseweg diese 40km wieder hinaufgeht interessiert ihn auch nicht die Bohne. Irgendwann weiss man dann wieviele % man unten noch haben muss um nach Hause zu kommen.
-
Auf Werkseinstellungen zurück setzen und das Auto in der App löschen wäre eine Kamikaze-Lösung.
Oder allenfalls Sicherung 19 falls irgendwas mit der Online-Verbindung kaputt ist.
-
Da kommt bei mir bereits der Dauerpiep.
Bei mir ist das eher selten der Fall. Es ist aber anhängig von Tag, Zeit und Ort 😂
-
ja zum Beispiel die Einstellungen zur Datennutzug und -übertragung? Ich komme an nichts mehr ran
Also das?
-
Steigt mal aus, sobald die Piepser vorne anfangen. Auch wenn es so aussieht, als würde man das Hindernis gleich berühren, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Platz da noch ist.
Die hohe Kante der Motorhaube täuscht gewaltig.
30cm
-
ich will einfach nur meine Einstellungen sehen (sehen !!!)
Was den für Einstellungen?
Ich habe da ausser der S-PIN im Auto noch nichts gesehen.
-
Aber du bist doch angemeldet 🤔
Ändern kann man die Zugangsdaten nur im Web.
Was willst du denn eigentlich machen?
-
Fällt mir auch negativ auf. Teilweise schalten sie vorne gar nicht ein.
Fährt man rückwärts geht es gut. Wenn man dann aber wieder langsam vorwärts fährt schaltet die Rückfahrkamera nicht aus, drückt man dann den Knopf gehen sie vorne nicht mehr an. Sehr blöd im Parkhaus auf mehreren Ebenen mit engen Rampen und Ecken.