Fahrer anderer Skoda haben hier im Forum auch schon angemerkt dass die in anderen Skoda-Fz nichts macht. Vielleicht sind da E-Fahrer ja anders gelagert und würden die App nutzen, wenn sie denn läuft. Wer weiss, dazu haben sie aber noch zu wenige.
Beiträge von NicT
-
-
Hilft die Traffication App eigentlich bei der Stauwarnung?
Ist noch etwas zu früh um zu sagen ob die beim Enyaq etwas bringt. 1) haben noch wenige die App und 2) ist wohl bisher darüber noch nichts reingekommen. Melden kann man, aber was dass bewirkt weiss wohl noch niemand.
Braucht es 10 Meldungen über die App, bis da etwas kommt und vorgelesen wird? Sind es 100 oder reicht doch 1 aus?
-
Ja, Audi bekommt was wohl wegen "Premium" und anderer Software

-
Meiner heizt auch mit AC On ganz ordentlich. Nach einer Stunde wird es dann aber plötzlich kühler. Das Rechts-/Links-vertauscht-Problem habe ich denke ich auch.
-
Karte, Schlüsselanhänger, RFID-TAG,... egal, Hauptsache billiger

Habe mir gestern auch den Anhänger bestellt

-
-
Schwarz macht schlank 😉
Chrome dick 😂
-
Aber mein Problem bleibt - die Reichweitenplanung ist quasi unbrauchbar. Ich wohne in einer Mittelgebirgsregion. Auf manchen Strecken verbrauche ich doppelt so viel Strom, wie das Auto kalkuliert, teils werden unnötige Ladestops vorgeschlagen.
Das liegt daran, dass der Enyaq noch immer keinen Höhenunterschied kennt. Für ihn ist die Erde flach. Ich bin auf den ersten 40km auch immer mit negativem Verbrauch unterwegs, das begreift der Eny aber nicht. Dass es auf dem Nachhauseweg diese 40km wieder hinaufgeht interessiert ihn auch nicht die Bohne. Irgendwann weiss man dann wieviele % man unten noch haben muss um nach Hause zu kommen.
-
Auf Werkseinstellungen zurück setzen und das Auto in der App löschen wäre eine Kamikaze-Lösung.
Oder allenfalls Sicherung 19 falls irgendwas mit der Online-Verbindung kaputt ist.
-
Da kommt bei mir bereits der Dauerpiep.
Bei mir ist das eher selten der Fall. Es ist aber anhängig von Tag, Zeit und Ort 😂