Passt alles zu den aktuellen Meldungen über SpaceX. Für mich nicht erstaunlich bei dem krassen Kostendruck durch Elon.
Beiträge von NicT
-
-
Wenn ich sie nicht brauche gehen sie bei mir im Stau auch an 😂
-
Meine gestern bestellte Freshmile-Karte wurde heute versendet.
-
Meist Du das ernst, dass Du wegen dieser Mist Apps einen Werkstattbesuch vereinbarst?
Wohin soll er denn sonst mit einem Problem mit der Enyaq-Software? Zu Media Markt um die Ecke?
Ist doch nur logisch dass man bei Zicken mit Enyaq-Hard- oder -Software zu Skoda geht.
Dabei geht es auch ums Prinzip und dass Skoda auf offiziellem Weg den Hinweis bekommt, dass nicht läuft was sie anbieten.
-
Feuchtigkeitssensoren.
Wurde hier schon häufig gefragt.
-
Fahrer anderer Skoda haben hier im Forum auch schon angemerkt dass die in anderen Skoda-Fz nichts macht. Vielleicht sind da E-Fahrer ja anders gelagert und würden die App nutzen, wenn sie denn läuft. Wer weiss, dazu haben sie aber noch zu wenige.
-
Hilft die Traffication App eigentlich bei der Stauwarnung?
Ist noch etwas zu früh um zu sagen ob die beim Enyaq etwas bringt. 1) haben noch wenige die App und 2) ist wohl bisher darüber noch nichts reingekommen. Melden kann man, aber was dass bewirkt weiss wohl noch niemand.
Braucht es 10 Meldungen über die App, bis da etwas kommt und vorgelesen wird? Sind es 100 oder reicht doch 1 aus?
-
Ja, Audi bekommt was wohl wegen "Premium" und anderer Software

-
Meiner heizt auch mit AC On ganz ordentlich. Nach einer Stunde wird es dann aber plötzlich kühler. Das Rechts-/Links-vertauscht-Problem habe ich denke ich auch.
-
Karte, Schlüsselanhänger, RFID-TAG,... egal, Hauptsache billiger

Habe mir gestern auch den Anhänger bestellt