Wird hier im Forum schon in zwei Themen diskutiert.
admin kann man schliessen, oder?
Wird hier im Forum schon in zwei Themen diskutiert.
admin kann man schliessen, oder?
Aussage der Werkstatt, das sie 3,5 aufspielen sollen.
Interessant. Ob das ein Einzelfall bleibt oder jetzt doch etwas geht? Halt uns bitte mal auf dem Laufenden ![]()
Termin für 3.5 habe ich im Januar.
Was genau meinst du damit? Ein Update auf 3.5 wirst du sehr wahrscheinlich in der Werkstatt (zumindest Stand heute) eher nicht erhalten. 3.2 ist da bis jetzt das höchste der Gefühle.
Die Reise geht wohl in die Design-Richtung des Elroq. Die Front-Lampen am echten Design-Modell sollen wohl so aussehen. Der Enyaq dürfte in einem ähnlichen Design kommen.
Momentan schreckt mich das ein bisschen ab.
Durfte gerade in einem MJ 24 RS SUV Platz nehmen. ME 4 sieht wirklich schön aus, es läuft sehr flüssig, Laura reagiert schnell. In den paar Minuten ist mir nur das etwas unlogische Menü negativ aufgefallen. Apps unten Mitte-rechts und Einstellungen oben links. Aber Speicher hat in seinem Video bereits erwähnt dass das mit einem Update noch geändert wird.
Nach dem MJ24 war noch ein ID.7 dran. Riesiges Auto, von aussen schön geworden. Das Interieur ist wesentlich besser als ID.3/4/5. Das zentrale Display ist für mich viel zu gross und zu hoch angebracht. Das Mini-Fahrer-Display (Mäusekino) echt schräg platziert, irgendwie fehlt am Platz. Und der Preis 🤯 jenseits von Gut und Böse. 82k ohne Allrad, 210kW Motor und kein Pano. Echt krank. Und der "ID.7" Schriftzug am Heck verschwindet fast unter dem Kennzeichen 😂 Steht man hinter dem Auto erkennt man nur das unterste Drittel.
6 Monate, 9‘900km, 18.5 kWh/100km im Langzeitschnitt.
Interessiert mich auch, obwohl ich meinen (erst) seit 6 Monaten habe. Wegen der Frage durch was er abgelöst wird und weil es mich einfach interessiert wohin die Reise geht.
Genau, das wäre dann der A027 ?
Ja. Der ist am Mittwoch bei mir per Post angekommen. Funktioniert tausend mal besser als das Original. Weniger laut, springt nicht und putzt viel besser. Da ich es wirklich wissen wollte wie der Unterschied ist, habe ich die Scheibe extra nicht geputzt beim Wechsel. Vorher nur schlieren, nach dem Austausch perfekt. Die Originalen waren nach nur 6 Monaten schon nicht mehr zu gebrauchen. Hatte ich so noch nie, sonst ging das immer von Service zu Service (alle 2 Jahre).
@MiSuVi
Eine solche Meldung könnte ich auch in meine App packen ![]()
Ist für mich aber kein "Beweis" dass es wirklich die Schuld von Skoda/VW ist. Mal davon abgesehen dass die immer mal wieder die API und User-Agents ändern.
Geduld haben, irgendwann wird es dann wieder gehen.
Wohl wie bei Tronity und den GitHub Tools. API bei VW hat geändert ![]()