Blöde Frage: Wie geht das denn? LRH ist links am Lenkrad, TA ist rechts. 😮
Rechts ist doch das neue Links ![]()
Blöde Frage: Wie geht das denn? LRH ist links am Lenkrad, TA ist rechts. 😮
Rechts ist doch das neue Links ![]()
Wie heisst es doch auch so schön: Keine Regel ohne Ausnahme.
Oder auch: exceptio probat regulam (Die Ausnahme bestätigt die Regel)
Die Mail soll von gestern sein? Die letzten Zeitungsartikel sagten da das Gegenteil, dass es wieder besser läuft.
Nichts machen ist auch keine Lösung. Steter Tropfen höhlt den Stein. Hoffentlich.
Nein, Škoda bezeichnet es als „Titan“, also ein komischer silbergrau.
Okee, sieht im Video wie die Crystal Face Umrandung aus. Naja. Lackieren 😂
Was bei L&K noch zusätzlich missfällt ist, dass die mittlere Finne und die Designelemente nicht einheitlich grau sind, sondern „Titan“-farbig
Ist Chrome, oder nicht?
Finde es auch schrecklich. Alles einheitlich ginge ja noch.
Ist das neu beim 85er?
Ja.
Nach meinen Wissensstand ist es bei VW nicht vom Händler abhängig. Skoda schiebt das Thema einfach weg und hofft so möglichst billig davon zu kommen. Ich sehe da Skoda klar in der Pflicht, hier eine anständige, kundenfreundliche Lösung anzubieten. So ist es eine Scheinlösung, mehr nicht.
Dafür läuft der Bonus bei VW viel früher aus.
Ich vermute, Skoda hat im Gegensatz zu VW so viele offene Bestellungen, dass sie nicht schon im März den Saft abdrehen können. VW könnte es hingegen vielleicht sogar schaffen, bis dahin alle Bestellungen zu produzieren.
In vier unterschiedlichen Enyaq habe ich das bisher nicht gesehen. Weder bei Probefahrt, Leihwagen noch bei meinem.
Skoda kommunizierte (leider) dass es den Bonus nur in Zusammenarbeit mit den Händlern gibt.
Wenn dein Händler da nicht mitmacht, dann schaust du leider tatsächlich in die Röhre.
Hier trifft dein Händler den grösseren Teil der Schuld als Skoda als Hersteller. Kundenservice geht leider anders.