Der Strom kommt vermutlich eher hoffentlich direkt von der WB, denn „Nachladen“ bei 100% wäre der Batterie nicht bekömmlich.
Beiträge von NicT
-
-
Wie war das noch mit "wir brauchen keine Sensoren, wir können das alles mit Kameras"? Klappt nur leider nicht so richtig...
Da gab es kürzlich ein Software-Update, das sieht schon ziemlich gut aus. Ohne Fehler ist es aber nicht...
-
So auf Anhieb blicke ich aber nicht, wie ich eine Zahlungsmethode einrichte!?
Im Profil unter "Kontodetails" müsste das bei der Powerpass App sein.
Bei EnBW im Menü oben links, dann Zahlungsprofil, Zahlungsdaten.
-
Wenn ich mit 80% Limite an der WB die Klimatisierung aktiviere, kommt der Strom von der WB. Ein JuiceBooster ist da ja eigentlich nichts anderes. Sehe keinen Grund wieso das nicht funktionieren sollte.
Die Klimatisierung zieht bei mir bis 5.2 kW aus der WB, wenn dein JuiceBooster nicht an einer 230v Dose hängt sollte das keine Schwierigkeiten machen. Was passiert wenn da nur 2.4kW kommen weiss ich aber nicht.
-
Kannst z.B. Powerpass über die App nutzen. Entweder mit dem kostenlosen Tarif oder einen Monat einen höheren wählen.
Alternative wäre auch EnBW über den selben weg möglich.
Ob KK überall geht weiss ich nicht.
-
Wann hast Du das Auto bestellt bzw. wann wurde es geliefert?
Steht in der Signatur von Thinline

-
Blöde Frage: Wie geht das denn? LRH ist links am Lenkrad, TA ist rechts. 😮
Rechts ist doch das neue Links

-
Wie heisst es doch auch so schön: Keine Regel ohne Ausnahme.
Oder auch: exceptio probat regulam (Die Ausnahme bestätigt die Regel)
-
Die Mail soll von gestern sein? Die letzten Zeitungsartikel sagten da das Gegenteil, dass es wieder besser läuft.
-
Nichts machen ist auch keine Lösung. Steter Tropfen höhlt den Stein. Hoffentlich.