Bei kalten Temperaturen benötige ich teilweise 5 Anläufe bis das verriegeln klappt. Öffnen geht eigentlich immer beim Ersten.
Beiträge von NicT
-
-
Ich hätte vielleicht eher ein Beispiel mit 60-59-60 gebracht. Es geht ja nicht darum welcher Ladezustand der Batterie am zuträglichsten ist.
Immer dieses Entladen und Laden der Batterie, wenn der Strom doch direkt von der WB kommen kann, finde ich komisch.
-
kann man das bereits mit Carscanner einigermaßen testen
Und das hat Speicher gemacht und ein Video gepostet.
Wenn du mehr oder anderes ausgelesen hast, teile es doch Speicher mit, dann gibt es vielleicht ein Update Video dazu.
-
Erklär?
100% - 99% - 100% - 99% - 100% - 99%.
Wenn der Strom für die Klimatisierung aus dem Akku kommt und dies dann von der WB wieder aufgeladen werden muss, ist das doch für den Akku Stress pur. Oder übersehe ich etwas?
-
Es gibt auch einen Link für Skoda-Kunden:
Ob das am Ende eine Differenz macht? Keine Ahnung!
-
Bin ich der Einzige, der dieses Verhalten bezüglich der Akku-Lebensdauer für bedenklich hält?
-
Bei AMAG gibt es die „AMAG electrified“ Karte, auch ohne die Kreditkarten-Funktion. Ich wurde bei der Abholung gefragt ob ich eine will und konnte die gleich mitnehmen. Frag doch bei deinem Händler kurz nach.
Ansonsten ist es für eine Karte jetzt praktisch bei jedem Anbieter zu spät.
Kannst dir sonst eine zweite App installieren, falls EnBW per App nicht funktioniert.
-
Ich habe aber verstanden, dass ich auch so schon laden kann, oder?
Ja, Säule per App freischalten. Wenn es Ionity ist müsste es auch per P&C gehen. Dazu muss aber in der Powerpass UND der MySkoda App P&C aktiviert sein. Und nach dem Aktivieren soll man das Fahrzeug kurz bewegen, sagt die Anleitung.
Kleine OT Frage ... kann ich den Limiter so einstellen, dass er bei Geschwindigkeits-Schild-Erkennung irgendwie +10 hm/h oder +10% freigibt?
Nein. Wurde hier auch schon mehrfach breitgetreten 😉
So ... inzwischen habe ich das Auto abgeholt.
Allzeit gute Fahrt 👍🏻
-
Also wenn beide nicht gehen, dann liegt das wohl eher schon an den VW-Premium-Servern
Eventuell hat Skoda noch andere Server als jene, welche von den MySkoda Apps verwendet werden. Über die SkodaConnect Python Lib erhalte ich keine komischen Daten, und das sind die Server welche die offiziellen Skoda Apps nutzen.
-
Nur Witze erzählen konnt der nicht - "Du hast dieses Feature nicht gekauft". Naja, musst ich trotzdem drüber lachen.
Aber das war doch der Witz 😂