Hatte ich bei meinem Cupra Born letztes Jahr bei deutlichen Minusgraden auch schonmal. Hat sich aber mit wärmeren Temperaturen direkt am nächsten Tag wieder erledigt.
Gleiches bei meinem Enyaq.
Hatte ich bei meinem Cupra Born letztes Jahr bei deutlichen Minusgraden auch schonmal. Hat sich aber mit wärmeren Temperaturen direkt am nächsten Tag wieder erledigt.
Gleiches bei meinem Enyaq.
Es gibt seit ein paar Wochen bei Skoda ein Rate-Limiting. Eventuell einfach mal die Abfragehäufigkeit reduzieren. Die Parkposition selbst funktioniert über die SkodaConnect Lib immer noch. Der ioBroker-Adapter ist wohl leider nicht auf dem neuesten Stand. Skoda hat auch mal wieder die API Endpoints geändert.
Wenn ich diese Taste drücke, die das Assistenten-Symbol hat, wird m Display angezeigt "Diese Taste ist in Ihrem Fahrzeug nicht belegt"
Das Gleiche, wenn ich am rechten Rad drehe ...
Ja, das ist der MJ24 60er Bug. Den haben hier mehrere. Du musst dich beim Händler beschweren und Skoda muss das per Software reparieren.
Auf der rechten Lenkradseite die rechte der beiden oberen Tasten
wechselt zwischen Tempomat und Limitter
Wie aktiviere ich den LIMITER denn überhaupt?
Wenn ich am Hebel ziehe ist IMMER, der TEMPOMAT an ... ich hätte aber lieber einen Limiter!?
die rechte Taste gibts im MJ24 nicht mehr und im MJ23 und älter war das der TA.
Umschalten ging bisher mit der linken Taste. Dann mit dem Scrollrad auswählen und mit einem Druck darauf bestätigen.
Kann man die App wieder löschen?
Ging über den Shop zumindest bisher.
Hat Skoda die Apps kostenlos gemacht??
Leider währte die Freude nur ganze 300m, dann war der erste Fehler im Kombi
Da hätte ich glatt umgedreht. Nach der Reparatur, als mein Schiebedach nicht funktionierte, bin ich gar nicht vom Hof gefahren ![]()
Ich hoffe die Lösung ist in deinem Fall schnell da.
Hat es zufällig geschneit oder war die Frontscheibe beschlagen?
Alles anzeigenDanke für die Infos.
Zum Vergleich der Händler den icn angefragt hatte wegen der Software:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie erhalten definitiv die zum Zeitpunkt der Auslieferung neueste Software.
Meines Wissens nach wird es die Version 4.0 sein.
Aber auch zukünftig werden Sie ständig updates erhalten.
Beim 60er ist das definitiv falsch. Der Verkäufer sollte mal seine Infos im System lesen.
Von drei Optionen auf eine 🤔 ob das gut ist?
Oder er kommt eine größere Option wie im ID7?
Wer weiss. Es gibt sicherlich Interessenten welche den Enyaq genommen haben, weil es aktuell das einzige BEV von Skoda ist. Aber eigentlich hätten sie etwas kleineres haben wollen. Skoda muss da unten drunter etwas bringen, und will das wohl auf eine Art und Weise tun, dass es sich selbst möglichst wenig konkurrenziert.