Alle WB in meiner Tiefgarage können 22kW. Bisher war ich jedoch nicht in der Situation, dass ich 22kW vermisst oder gebraucht hätte.
Beiträge von NicT
-
-
Entriegelt dein Enyaq den Stecker nach beenden des Ladevorgangs?
-
Bei mir mit 3.5 kommt rechts auch wärmer als links. Nach etwa einer Stunde wird es kälter. Bisher hat nur geholfen, statt dem AUTO-Modus nur die Richtung für die Füsse und den Körper zu aktivieren.
-
Hmmm, ich dachte der Tarif sein Mitte Dezember durch einen teureren ersetzt worden.
Die Preise und der GG-freie Tarif wurden per 1.6.2023 geändert. Meine FIN kam wenige Tage zu spät, hatte extra noch beim Händler und Elli angefragt. War nichts mehr zu machen.
-
Wir sind hier in KFKA 😉
Alles anzeigenUnsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:
1. Nur eine Frage pro Beitrag
2. Kurze, einfache Frage
3. Kurze, einfache Antwort.
Für alles was darüber hinaus geht, bitte einen separaten
Thread erstellen, bzw. bestehende Threads fortführen.
Sollten die Regeln ignoriert werden, Offtopic oder zu komplexe
Sachverhalte entstehen, behalten wir uns vor, entsprechend zu
reagieren und bspw. zu verschieben / zu löschen.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß Oli
-
Mist, hab nochmal drüber nachgedacht. Und bin zu dem Schluss gekommen das es immer einen Nachfolger gibt.
Was mach ich jetzt?????
Nix.
-
Zudem nur per AC, was MEB aber nicht unterstützen wird. MEB wird es gemäss VW nur per DC können. Aktuell auch nur mit einem einzigen Hauskraftwerk.
-
Weiß jemand ob der beim 85er nicht mehr dabei ist?
Der war schon in meinem 80x und glaube auch bei keinem anderen Enyaq jemals serienmässig dabei. Evtl. Goodwill vom Händler.
-
Da gibt es ein hinterlegtes „Token“ (Der IT-ler wird garantiert mit den Augen rollen, weil das nicht der richtige Fachterminus ist.
Ist richtig so, die Skoda-API liefert 4 unterschiedliche Token zurück, welche man nutzen kann.
Vermutlich haben Eevee und Tronity aber eine andere API, Token wird es aber auch da geben.
-
Und wenn Škoda sagt, 10-80% in 29min beim 80er, dann stimmt das bei mir definitiv nicht
Bei CATL. Hast du aber nicht.
Du hast keinen Standard-80er. Also ist auch deine Ladekurve nicht Standard.
Gewöhn dich bitte dran oder beschwer dich bei Skoda selbst.
Niemand hier im Forum kann dir helfen.