Aber es gibt doch Fahrzeuge, die in der Werkstatt auf 3.2 hochgezogen worden sind oder vertue ich mich ???
Ja, solche welche zu dem Zeitpunkt noch 2.x hatten oder aber mit 3.0/3.1 massivste Software-Probleme.
Aber es gibt doch Fahrzeuge, die in der Werkstatt auf 3.2 hochgezogen worden sind oder vertue ich mich ???
Ja, solche welche zu dem Zeitpunkt noch 2.x hatten oder aber mit 3.0/3.1 massivste Software-Probleme.
Es ging in 2021 mit 2.4 los
Mit 2.1 ging es los. 2.4 gab es nur bei VW, als Vorbereitung für 3.0 OTA.
Gestern im Winterfahrtraining, ein Enyaq Coupé RS (MJ23) Testwagen. Knapp eine Stunde gefahren, abgestellt für die Kaffeepause. Nach knapp 20 Minuten zurück ins Auto, nichts ging mehr. Fehler im Elektro-System.
Nach der Kaffeepause, 10 Minuten nach Beginn der ersten Übung, ein Enyaq 80x (MJ22), Reifendrucküberwachung meldet Druckverlust. Gleiches Fahrzeug, nach dem Mittagessen, erste Übung, 12V Batterie Symbol. Dritte Übung, Ausfall aller Assistenz-Systeme. 🤦🏻♂️
Dem Enyaq war wohl bei all dem Schleudern, Driften, Bremsen und Beschleunigen echt übel geworden. 😂 Hat sich aber alles von selbst wieder gelegt.
Bei 3-und-9-Uhr muss ich umgreifen Ich greife jetzt immer auf 4-und-8. da geht es besser.
Dann aber hoffentlich ohne die Daumen unter die Lenkradspeichen zu stecken 😉
Skistöcke, Ruderboot, Langlauf, …
Jedesmal muss ich umgreifen.
Klingt irgendwie nicht nach dem 3-und-9-Uhr Haltegriff. Da muss ich nie umgreifen, und meine Hände sind nicht gross.
Also echt ... das hat vorne und hinten kein Prinzip
Für mich passt das Konzept eigentlich gut. Gleich wie im Toyota Proace Verso und dessen Brüder und Schwestern.
Das Fahrverhalten auf Schnee! Extrem gute Kontrolle durch Lenkung und auch per Strompedal im ASR Sport Modus. Sehr leicht zu kontrollieren und auch eine 8 driften mit dem Allrad ist suuuuper einfach und macht Spass 😁😎🤩
Echt cooles Training! Absolute Empfehlung. Durchgeführt vom TCS. Super Instruktoren, tolle Atmosphäre. Sehr leckeres Essen 😋
Viel gelernt mit einem echten geilen Schnee-Auto 😉
Einen Offroad-Teil gibt es nicht. Bergauf- und -abfahrten mit Anfahren und Halten waren aber interessant. Das macht der Enyaq als bester von allen anwesenden Skodas.
(Dabei waren auch: Superb, Octavia, Kamiq, Karoq, Kodiaq, Yeti)
Die Traffication App hat mich gerade vor extremem Wetter auf dem Übungsplatz gewarnt 🤣
Dazu reichen 8 Enyaq, vier Teilnehmer und vier Testwagen, aus, welche ein wenig Spass auf Schnee haben und driften 🤣🤣🤣