![]()
Edit:
Einfach mal so grundsätzlich etwas zu App Store und Play Store. Nicht alle Benutzer erhalten zur gleichen Zeit Updates für Apps. Es kann durchaus sein dass mal etliche Stunden vorüber gehen bis Updates bei allen Benutzer angezeigt werden.
![]()
Edit:
Einfach mal so grundsätzlich etwas zu App Store und Play Store. Nicht alle Benutzer erhalten zur gleichen Zeit Updates für Apps. Es kann durchaus sein dass mal etliche Stunden vorüber gehen bis Updates bei allen Benutzer angezeigt werden.
Sicher?
Ja, ich bin sicher dass ich kein Beta-Tester bin und heute morgen die Version 7.0.0. aus dem App Store herunter geladen habe. Auch bin ich sicher dass mir meine App die Versionsnummer meiner ME-Software im Auto anzeigt. Alles mit meinen eigenen Augen gesehen. Ob du mir das jetzt aber glaubst?
Bei iOS ist die 7.0 doch nur Betatest über Testflight.
Nein. Habe sie und bin kein Betatester.
Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
Gerade das Update auf 7.0.0 gemacht. Version wird mir angezeigt, ich habe ME 3.5.0.
Es gibt jetzt auch wieder einen direkten Link zum Handbuch.
7.0.0 IOS Update bekommen, da gibt es jetzt auch das versprochene Widget…
Sieht fast identisch aus wie das von PUMP.
Dann nennen wir es am besten wie genau?
Das Modelljahr, beim RS mit neuem Motor also aktuell MJ24. Hat sich zumindest hier so eingebürgert.
Ist es vielleicht ein „Refresh“ 😜
Oder GP (Grosse Produktaufwertung, gemäss Infos im Video von Speicher) ![]()
Schon Schade das eine neues Auto (in der zweiten Generation) schon so "buggy" ausgeliefert wird.
Eigentlich ist es noch immer die 1. Generation (Facelift gabs ja noch keines, wenn man das dann als Generation zählen will), da dann aber das 4. Modelljahr mit MJ21, 22, 23, 24. Üblicherweise kommt eine neue Generation erst so nach 7-8 Jahren, dazwischen ein Facelift was aber eigentlich keine Generation ist.
Schmälert aber auf keinen Fall den Ärger, dass in Jahr 4 noch immer so einiges im Argen liegt und das mittlerweile wesentlich besser gehen müsste!
Mir wurde bei einem Zwischenfall vor einigen Jahren erklärt, dass es sich nur dann um einen „Unfallwagen“ handelt, wenn tragende Teile beeinträchtigt wurden und somit mit der Reparatur der Originalzustand nicht garantiert werden kann.
Das ist auch mein Kenntnisstand. Selbst wenn die ganze Frontschürze und LED-Scheinwerfer etc. getauscht werden müssen ist es kein Unfallfahrzeug. Das hatte ich schon, war aber kein Unfallwagen danach.
Wenn die B-Säule nach dem Unfall intakt ist sollte das nicht als Unfallwagen klassifiziert werden. Daher hast du auch keinen Wertverlust, da du es niemandem sagen musst. Im Gegensatz zu einem echten Unfallwagen.
Der Gutachter sollte es aber am besten wissen.
iOS ohne Beta, ME 3.5, keine Version in der App
Sie kennen bestimmt die Bandbreite des Problems noch nicht
Nach 2 Jahren immer noch nicht??? So lange gibt es 3.0 schon. So lange weiss Skoda schon welche Hardware sie bis dahin verbaut hatten. Sie wussten zu diesem Zeitpunkt sicher auch schon grösstenteils welche Hardware sie sie im Jahr 2022 noch verbauen würden, eventuell auch schon für das MJ23.
Aber es gibt doch Fahrzeuge, die in der Werkstatt auf 3.2 hochgezogen worden sind oder vertue ich mich ???
Ja, solche welche zu dem Zeitpunkt noch 2.x hatten oder aber mit 3.0/3.1 massivste Software-Probleme.