Ich habe nie gesagt dass es nicht geht.
Pfaelzer wollte die App im Auto installieren, wie es in der Mail steht. Die gibt es aber für den Enyaq nicht. Das ist alles.
Ich habe nie gesagt dass es nicht geht.
Pfaelzer wollte die App im Auto installieren, wie es in der Mail steht. Die gibt es aber für den Enyaq nicht. Das ist alles.
Musste man nicht zuerst die Position des Spiegels auf „R“ mal richtig einstellen, dass er dann auch abgesenkt wird wenn man den Rückwärtsgang einlegt?
https://www.skoda-auto.de/serv…tainment-apps-pay-to-park
Dort steht, dass man sich nach der Aktivierung in der My Skoda App noch registrieren muss und eine Zahlmethode hinzufügen muss. Hast Du das gemacht?
Das ist jetzt nur ein „Schuss ins Blaue“ von mir, ich warte ja noch auf meinen Enyaq. Allerdings habe ich die Funktion schon mal in einem Mercedes genutzt und da war die Reihenfolge der Installation/Aaltivierung/Registrierung identisch.
Auch wenn man das macht, der Enyaq kennt diese App nicht. Ich hatte ja schon den Link zur Verfügbarkeitsliste gepostet, da ist der Enyaq nicht aufgeführt.
Sitzbelegungserkennung
Würde dann das Auto die Zündung ein oder ausschalten wenn man ein- oder aussteigt?
Klingt nach einem Werkstattbesuch.
Im Forum habe ich sowas bisher nicht gelesen.
Asked… answered 😉
Ist diese Aktivierung wirklich im Verbrauch merklich oder will man die Steuerteile nicht zu oft wecken?
Saugt die 12v Batterie leer wenn man das häufig macht.
Nun sollte ich die App fürs Auto aus dem Shop laden. leider bekomme ich diese nicht angezeigt. Hat wer einen Tipp für mich?
Die gibt es bei mir auch nicht.
Das liegt daran:
Es würde mich irgendwie überraschen wenn es diese im Enyaq geben würde.
Sicher VW Premium, ID.7 exklusiv.
Oder wenn, dann wohl erst mit >=MJ25.
Weiterhin kein App-Update im PlayStore für mich... 🫤
Wie alt ist dein Android OS?