Mmmmh ... hat denn das "neue" 24er Lenkrad das gleiche (Tasten-)Desing wie das "alte" -23er?
Design soweit ich sehen konnte ja, Bedruckung aber nicht.
Mmmmh ... hat denn das "neue" 24er Lenkrad das gleiche (Tasten-)Desing wie das "alte" -23er?
Design soweit ich sehen konnte ja, Bedruckung aber nicht.
Alles anzeigenSkoda verkauft Fahrzeuge mit fast 19% Zuwachs!
https://www.linkedin.com/posts…utm_medium=member_desktop
Es ist denen bei den Zahlen schlicht egal, was Bestandskunden denken, da sich genug die neue Fahrzeuge kaufen!
Oh, habe nur laut gedacht, wollte das gar nicht schrieben! Ist ja OT
Zitat
This represents significant growth of 18.5% over the previous year.
2022 war aber auch kein Spitzenjahr.
2023: 866,800
2022: 731,300
2021: 800,000
2020: 1,004,800
bei mir bläst die Temperatur richtig raus
Es sind wohl nicht alle betroffen, wie bei den meisten Fehlern. Sonst hätten wohl alle mit <3.2 mittlerweile 3.2 bekommen wie du ![]()
Lau Skoda EV Lounge soll das Problem mit 3.2 gelöst worden sein. Fragt sich nur, ob wir die jemals bekommen werden.
Wurde es nicht. Habe 3.5, und in der EV Lounge gibt es mehrere mit 3.6 und dem Problem.
Alles was Skoda dort sagt ist, dass es für 3.0/3.1 bestätigt wurde und in einer späteren Version behoben ist/wird.
Schön, das es bei dir auch so klappt.
![]()
Schon am Samstag im Fahrtraining war es wesentlich angenehmer. Aber einmal testen ist ja kein mal testen ![]()
Jetzt würde ich aber tatsächlich sagen dass es klappt.
Vielleicht gibt es in den Untiefen der Steuergeräte eine Möglichkeit lins-rechts-links einzustellen.
Muss es ja irgendwie, sonst würde es bei denen mit Matrix-Licht auch nichts helfen.
Interessant wäre ob man das per OBD11 findet.
Nachdem ich letzte (oder vorletzte?) Woche das Spiel mit Linkslenker -> Rechtslenker -> Linkslenker gemacht habe bin ich heute mal wieder in der Früh die übliche Strecke gefahren. Und siehe da, die ganze Zeit kam auf der Fahrseite warme Luft und auf der Beifahrer-Seite nichts! So muss es sein. Hatte nie kalt wie immer zuvor.
Die Spaltmasse stimmen und die Türe schliesst eben gegenüber der hinten? Kein Absatz zu ertasten?
kann ich mit dieser Vorgabe wunderbar leben
Es darf aber keine Vorgabe sein!
Freiwillig eine gute Bewertung abzugeben wenn du mit der Situation zufrieden bist ist ja in Ordnung. Aber dies als Vorgabe, Voraussetzung oder Anforderung zu stellen geht aus meiner Sicht gar nicht.
Sowas wäre ok:
"Wir nehmen an der Aktion teil, über eine gute Bewertung bei Google würden wir uns im Gegenzug freuen."
Doch ich finde nicht, wo meine Frau das auf ihrem handy freischalten kann?
Einfach hier anmelden und die AGB akzeptieren:
Habe ich gerade mit dem Gastkonto gemacht, nun wird mir in der App der Name und die Email-Adresse angezeigt, statt "Gast-Nutzer".