Hmm, ich finde, da ist kein großer Unterschied zur Fertigung in 2021... 🤔
Eben. Ich sehe auch keinen.
Hmm, ich finde, da ist kein großer Unterschied zur Fertigung in 2021... 🤔
Eben. Ich sehe auch keinen.
A) Die bauen Dir das Lenkrad ein, dass zur SW passt, also das alte Lenkrad, welches die fehlende Taste hat oder
B) Die spielen Dir die SW 4.0 drauf.
Sie Post #2 im anderen Thread ![]()
Es dürfte nur zwei Lösungen geben. Entweder auf ME 3.7 warten, welche den Fehler hoffentlich löst. Oder das MJ23 Lenkrad einbauen.
Wenn sich nichts tut, mache ich in 4 Wochen einen Termin.
Mach den Termin besser schon mal heute aus ![]()
Der
hört sich nicht gerade danach an als wüsste er viel und auch nicht was er jetzt tun sollte.
Wenn andere sagen Skoda kenne das Problem mittlerweile, dann redet er wohl mit den falschen (oder meine Vermutung mit niemandem).
Hmm, das ist doch aber die falsche Blickrichtung.
Mein Bild ist die gleiche Blickrichtung wie das zweite Bild im Post davor. Das Bild da war so "schlecht" das man ja kaum den Türschlitz sieht. Wenns nicht passt, einfach ignorieren ![]()
Und wenns die andere Seite sein soll, dann hier die Fahrerseite:
Welchen Tarif hast Du?
Charge Faster. Nur einen Monat abonniert, zwecks Weihnachtsferien. Es sind also die aktuellsten Preise.
Könntet ihr einmal schauen, was das Laden in Norwegen kostet (hier in "6893 Vikoyri")? Dort gibt eine Lademöglichkeit mit 50 kw und 22 kw.
Ich wäre an den Konditionen für AC und DC in allen drei Tarife interessiert.
IMG_3584.pngIMG_3585.pngIMG_3586.png
Edit: Mit Charge Faster
Aber unter dem Risiko für diese Fahrweise ein Knöllchen zu erhalten.
lieber 130 - 150 km/h
Und die Enyaq-Fahrer ausserhalb von Deutschland machen was? ![]()
Scheibenfrostschutz
Hast du den mit Wasser verdünnt?
Ich nutze einen Frostschutz bis -20 Grad, unverdünnt. Ist mir trotz eisiger Alpen-Temperaturen bisher nicht passiert.