Jemand meinte hier mal kürzlich:
- Battery Care Modus ausschalten
- Ladegrenze auf 80% setzen
- Battery Care Modus einschalten
(Gedächtnisprotokoll)
Aber ob es geholfen hat weiss ich nicht mehr.
Jemand meinte hier mal kürzlich:
- Battery Care Modus ausschalten
- Ladegrenze auf 80% setzen
- Battery Care Modus einschalten
(Gedächtnisprotokoll)
Aber ob es geholfen hat weiss ich nicht mehr.
Gabs da nicht eine Australische Seite?
Geht nicht mehr.
ErWin?
Ja, wenn das Auto das Werk schon verlassen hat.
Das Manual für das Fahrzeug runterladen?
Herunterladen nicht, online anschauen ja.
gibts noch mehr?
Wenn die MySkoda App keinen Fehler mehr meldet sondern den QR Code im Auto scannen will, dann ist das Auto beim Händler und der Transport-Modus wurde deaktiviert. Dann dauert es wohl nicht mehr lange bis zur Übergabe ![]()
Einfach nur mit dem Namen "Tesla"
die ![]()
Dann glaube ich wohl meinen Augen nicht
👇🏻
Einfach mal so grundsätzlich etwas zu App Store und Play Store. Nicht alle Benutzer erhalten zur gleichen Zeit Updates für Apps. Es kann durchaus sein dass mal etliche Stunden vorüber gehen bis Updates bei allen Benutzer angezeigt werden.
PowerPass ist das die App von Skoda direkt? Was bietet die für Vorteile?
Ja.
Vorteil:
- Plug & Charge
Nachteil:
- hohe Preise
Erpressung, gekaufte Bewertung ![]()
![]()
Edit:
Einfach mal so grundsätzlich etwas zu App Store und Play Store. Nicht alle Benutzer erhalten zur gleichen Zeit Updates für Apps. Es kann durchaus sein dass mal etliche Stunden vorüber gehen bis Updates bei allen Benutzer angezeigt werden.
Sicher?
Ja, ich bin sicher dass ich kein Beta-Tester bin und heute morgen die Version 7.0.0. aus dem App Store herunter geladen habe. Auch bin ich sicher dass mir meine App die Versionsnummer meiner ME-Software im Auto anzeigt. Alles mit meinen eigenen Augen gesehen. Ob du mir das jetzt aber glaubst?
Bei iOS ist die 7.0 doch nur Betatest über Testflight.
Nein. Habe sie und bin kein Betatester.
Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
Gerade das Update auf 7.0.0 gemacht. Version wird mir angezeigt, ich habe ME 3.5.0.
Es gibt jetzt auch wieder einen direkten Link zum Handbuch.
7.0.0 IOS Update bekommen, da gibt es jetzt auch das versprochene Widget…
Sieht fast identisch aus wie das von PUMP.