Wenn bei euch WLAN so stabil ist, was mich absolut verwundert, dann ist dies offensichtlich einer schwankenden Qualität des Endprodukts anzurechnen. Ein weiterer Sargnagel für die Elli
Oder einem Defekt an deiner WB.
Wenn bei euch WLAN so stabil ist, was mich absolut verwundert, dann ist dies offensichtlich einer schwankenden Qualität des Endprodukts anzurechnen. Ein weiterer Sargnagel für die Elli
Oder einem Defekt an deiner WB.
Bei mir funktioniert es weiterhin, trotz wieder der Einstellung Rechtsverkehr. Schon merkwürdig wie unterschiedlich die Resultate sind. Womöglich auch wieder eine ME-3.x-Unterschied
Auf diese Weise bin ich dann schnell mal bon knapp 90% auf 64% SoC gekommen. Aber es ist ja ein Test.
Dein Test-Setup hat eine Schwäche, und das ist der hohe SoC. Wiederhol das mal mit <15%, besser sogar <10%.
30 kW ist zwar noch immer wenig, aber ein einziger Test ist nicht repräsentativ. So könnte auch die Ladesäule ein Problem gehabt haben.
Hab ich auch gelesen, aber nur beim m3 Highland
Andere Modelle haben die Hardware angeblich auch verbaut. Vielleicht kommt es da auch noch.
Da das bei Tesla fehlende Matrix-LED immer mal wieder aufgeführt wird. Es scheint sich wohl etwas zu tun und Tesla schaltet das Matrix-Licht mit dem neuesten Software-Update 2024.2 frei. Anscheinend ist die Hardware schon länger verbaut, aber die Software konnte es nicht. Aber wie Tesla-typisch ist nicht klar ob das überall oder in welchen Modellen passieren wird.
VW killt sich den Gebrauchtwagen-Markt wenn die Software stehen bleibt. VW Financial Services wird das irgendwann zu spüren bekommen. Skoda würde gerne etwas ändern, darf aber nicht. Denn wenn Skoda etwas ändern würde VW aber nicht, würden sich die Enyaq auf dem Markt für Gebrauchte besser verkaufen als die ID-Modelle. Das werden sie vermutlich jetzt schon, denn vielen gefällt der Enyaq sowieso besser als die VW-Autos. Die Kluft wäre aber wohl noch grösser. Weshalb sich hier VW nicht selbst hilft kann ich nicht verstehen. Selbst wenn die Hardware der Batterie-Heizung nicht so gut ist wie die des MJ24, so würde es doch schon viel helfen wenn auch nur maximal 15°C erreicht würden.
Das hatte ich nicht. Bei mir war bei 7.0.0 und 7.0.1 alles in Ordnung.
Bei älteren Enyaq sind Probleme mit dem Dachmodul bekannt, bei einem MJ24 ist das aber neu. Eigentlich hätte die neue Dachkonsole welche letztes Jahr (?) eingeführt wurde das Problem beheben sollen.