Schau mal ob du in der App eine Ladegrenze von 100% eingetragen hast.
laut diesem Post ist das nicht der Fall:
Ladegrenze im Auto und in der App auf 80% gesetzt, keinen Ladeort definiert
Schau mal ob du in der App eine Ladegrenze von 100% eingetragen hast.
laut diesem Post ist das nicht der Fall:
Ladegrenze im Auto und in der App auf 80% gesetzt, keinen Ladeort definiert
Skoda sollte von Personen wie Matthias (und auch anderen Youtubern) etwas lernen. Sie sollten selbst mal Dinge hinterfragen und auch mal etwas von dem was sie predigen testen!
Skoda muss auch erkennen, dass es nicht nur Nutzer gibt welche einfach von A nach B fahren und dafür ein x-beliebiges Auto kaufen, sondern es auch solche gibt welche sich intensiv mit einem Auto und dessen (versprochenen) Möglichkeiten auseinandersetzen.
Man fühlt sich echt für dumm verkauft.
Den Smiley nicht gesehen? 🤔 dann hier der Hinweis: das war kein ernst gemeinter Kommentar!
Weil auch sonst so einiges gemacht wurde was keinen Sinn ergibt 😉
EDIT:
Hinweis falls es nicht klar war: kein ernst gemeinter Kommentar
es war aschkalt, bei der ersten -5° und bei der zweiten -1°
Was hatte dann ich heute früh mit -17°? 😂
Aber für diese Temp bei dir sind das gute Werte. Die zweite Ladung hat eventuell noch von der Ersten profitiert, was die Batterie-Temperatur angeht?
Thank you for the information!
Most cars will be updated offline, at your car service. OTA updates are not possible as potential issues were found that could potentially result in bricked cars.
I guess that excludes cars with ME 3.5 that get updates to 3.6&3.7 and cars with 3.6 that are getting 3.7 OTA already now, without notification or user action.
I wonder when the cars with 3.5 built before mid of August 2023 will get the updates too.
3.5 -> 3.6 -> 3.7, und ich bin noch auf 3.5 🤔
Simplee kontaktiert??
Die haben mir geholfen
Das macht der Elektriker, er ist für das System verantwortlich und mit Easee in Kontakt.
Der ist jetzt aber noch komischer 🤔
Habt ihr auch ein Lastmanagement??
Ja, mit Fernüberwachung. Darum geht der Zeitplan in der Easee-App nicht 🤦🏻♂️ So zumindest die Erklärung der Elektro-Firma.