Was meint ihr, wie sehen die Sitze aus, wenn man nicht das Mamb Green außen hat? Sind die egtl RS gelb oder auch eher mamba?
Gruß
Was meint ihr, wie sehen die Sitze aus, wenn man nicht das Mamb Green außen hat? Sind die egtl RS gelb oder auch eher mamba?
Gruß
habe vorhin mit dem netten Kerl vom Autohaus geredet. Er meinte, dass ich mit ca. Q2/2023 rechnen kann. Bis dahin heißt es sich noch gedulden.
Auch habe ich zusätzlich nachgefragt bzgl der Preiserhöhung seitens Skoda. Dort hat er mir zugesagt, dass der BLP auf dem Leasingvertrag zur Berechnung der 1% bzw 0.25% hergenommen wird. Somit wäre ich ja hoffentlich sicher, da ich knapp <60k BLP bin
Kann das noch jemand anderes, ggf. Wissendes, bestätigen?
Ich habe mich das auch schon gefragt… woher soll der Steuer-Berechnende denn den BLP von „meinem“ Enyaq kennen, wenn nicht aus dem Leasing Vertrag. Und letztlich ist das DER BLP für mein Auto zum Zeitpunkt der Zulassung.
Gruß
Mist,
ich hatte mich auch extra auf 59.950€ konfiguriert, um auf die 0,25% zu kommen.
Dann würde ich auch nochmal meine Bestellung anpassen und ihn möglichst voll machen.
Frage:
-Wie sind die Erfahrungen bei Bestelländerungen? Stellt man sich dann hinten an, oder ist das aktuell eh noch egal, da ja nix gebaut wurde? Ich hatte Mitte Februar bestellt…
-Gibt es eine Info, wann das 80x Coupe konfiguriert werden kann?
Gruß
Moin,
Gab es eigentlich mal Infos wieviele coupes bis dato bestellt wurden? Dann könnte man mal mit der aktuellen Produktionsrate abschätzen, bis wann der Auftragsbestand abgearbeitet ist.
Gruß
Das heißt diese Funktion „man lernt eine Einparksituation bis 50m an und das Auto macht es dann alleine“ hängt auch am parken plus Paket?
Moin,
ich sehe in allen neueren Berichten, dass die Autos soweit „voll“ ausgestattet sind. Kennt ihr einen Bericht, der mal drauf eingeht, welche Features GENAU in welchem Paket stecken? Oder gibt es irgendwo eine genaue Ausstattungsliste? Leider berichten gefühlt alle immer das gleiche, was man schon 10 mal auf anderen Kanälen gesehen hat.
Mir ist z.B. manchmal nicht klar, ob die Durchreiche am Rücksitz Standard ist oder zu irgend einem Family/ Verstau Paket gehört.
Ebenso scheinen alle gezeigten Autos „Area View“ zu haben, was ja egtl. nicht im RS verfügbar sein soll. Kommt es also nur später oder ist es in einem Paket doch mit drin?
Gruß