Also ich habs bei den Kids jetzt in der Armlehne mit dem original Halter von Skoda. Die Kids finden es super und beiden können gucken.
Moin,
dh. der Tablet Halter für die Kopstütze passt auch in diese quadratische Halterung in der Armlehne?
Gruß
Also ich habs bei den Kids jetzt in der Armlehne mit dem original Halter von Skoda. Die Kids finden es super und beiden können gucken.
Moin,
dh. der Tablet Halter für die Kopstütze passt auch in diese quadratische Halterung in der Armlehne?
Gruß
Hi,
Ich würde nicht drauf wetten, dass die Gebrauchtwagenpreise so stabil bleiben. Die aktuelle Situation ist ja schon sehr spezielle.
Ja, die Prämien sinken, aber die Autobauer sind sehr motiviert die Lieferketten stabil zu bekommen und Auslieferungen hochzufahren. Dem steht entgegen, dass durch Inflation und Energiepreise die Lust auf teure (oder Mittelklasse) Autos sinken sollte. Die Autobauer sollten also nächstes Jahr wieder gucken, dass sie wieder günstige Modelle ins Sortiment bekommen.
Alles in allem gehe ich wieder von sinkenden Auto Preisen (gebraucht und neu) aus.
Wann die Effekte aber richtig zuschlagen… wer weiß. Aber ich dachte auch schon vor 10 Jahren, dass Immobilien zu teuer sind… ![]()
Gruß
Die „Aussparung“ hat jedes Christal Face und bei nicht 360 Grad Kamera ist da nur eine Blindkappe 🤨
Und nein, das Coupé hat keine 360 Grad Kamera da zur damaligen Zeit nicht bestellbar 🤷🏻♂️
Ich weiß ja eigentlich. Hatte nur einen Funken Hoffnung. 😉
Grüße, unser Auto steht nun beim Händler. Dieser darf es aber nicht rausgeben weil , wie schon vermutet, alle noch auf die Markteinführung warten. Das das Auto überhaupt dort steht war wohl ein Fehler eines Mitarbeiters der 20 Fahrzeuge rausgeschickt hat, was eigentlich nicht so sein sollte. Zumindest so die Aussage von meinem Händler. Zwecks Markteinführung meinte er das seine Info „Spätsommer“ sei. Also September wahrscheinlich. Er hat morgen einen Telefontermin mit jemand von Skoda und hoffe nähere Infos zu bekommen. Auch müsse geklärt werden ob das Auto dort stehen bleiben darf ( falls ja kommt es in die Tiefgarage des Autohauses) oder ob es zurück in ein Lager nach Glauchau muss 🤦🏻♂️
Grüße an alle
Hi,
Hat der eine Frontkamera (und damit 360° Kamera) oder was ist die Aussparung im Christal Face?
Gruß
Moin,
ich fand den 150er Test ehrlich gesagt das spannendste am ganzen Video. Die üblichen 130 kennt man ja schon von diversen anderen Videos. Ich war positiv überrascht, wie gering der Verbrauch dann noch ist. Mein ID3 liegt da schlechter… und es geht ja auch nicht drum immer 150 zu fahren, sondern auch mal einen Turn zügiger zu fahren und dann „nur“ 2-3kWh zu investieren.
Alles andere aus dem Video („könnte für nen RS schneller sein“, „ich kann mein Arm nicht bequem aus dem Fenster hängen“) war mir recht egal, nicht aussagekräftig.
Gruß
Oder ein Skoda RS durfte auf dem Papier nicht schneller sein als der VW GTX… 🤔
Das mit dem Bild ist eine Gute Idee
Kommissionsnummer habe ich leider nicht.
Ich habe auch heute meinen😎 nicht an den Hörer bekommen. Morgen noch mal versuchen.
Schön zu sehen, dass es konkret wird.
Ebenso schön zu sehen, dass auch die kleineren Ausstattungen gebaut werden und nicht nur die vollen Kisten. 🙂
Lass auch mal hören was die Bescheinigung deines BLP sagt. Du warst ja auch einer, der sich knapp unter die 60k€ konfiguriert hat..?!
Gruß
Naja. OBD schmeißt schon den Wert für die Außentemperatur raus. Den könnte man schon „verrechnen“…
Moin,
Ich hab mich jetzt hier durchgelesen und denke die technischen Schwierigkeiten verstanden zu haben.
ABER wieso jetzt 72 kWh der „echte“ netto Wert ist, erschließt sich mir noch nicht
Letztlich bleibt bei mir das Gefühl hängen, dass 77kWh netto eben nicht mein Tankinhalt sind, sondern VWAG mir was vorenthält (ich weiß, Gefühle, vollständig fehl am Platz)…
Im Gegensatz zu WLTP zwing VWAG ja niemand diese 77kWh Definition von „netto“ zu nehmen. Schreib doch hin, dass der Akku im Normalfall eine nutzbare netto Energie von 72kWh hat! Dann fühlt sich auch keiner betrogen.
Gruß
TeslaBjørn hat jetzt auch ein Coupé stehen und einen ersten Banana Box Test gemacht. Dann kommt demnächst bestimmt auch der 1000km Test und co. Das überbrückt dann nochmal ein wenig die Zeit! 🙂