Canton und HUD wurde hier schon mehrfach als ungeplantes Extra berichtet. Ebenso 230v Steckdose und Rollo an den hinteren Fenstern…
Wieso auch immer.
Canton und HUD wurde hier schon mehrfach als ungeplantes Extra berichtet. Ebenso 230v Steckdose und Rollo an den hinteren Fenstern…
Wieso auch immer.
Fühlt sich ja echt nach grüner Woche an! Und davor waren es gefühlt viele Graue auf einem Haufen. Macht das Sinn, dass die Farben geclustert produziert werden, wegen einer Umrüstung der Lackierei oder laufen immer alle Farben durch?
Gruß
Der neue Konfigurator ist nun online. Preise sind angepasst. Die Wärmepumpe ist jetzt Serie. Ansonsten aber alles wie vorher oder?
Mutiger Zug, wie ich finde. Ich hätte eher erwartet, dass die Preise 2023 aufgrund der reduzierten Förderung sinken, zumindest mal, dass der alte Herstelleranteil im Basispreis verrechnet wird. Wir werden sehen, wie die Nachfrage da reagiert.
Gruß
Ich greif das hier nochmal auf, weil die Modell Y Preise gerade kräftig gesunken sind. Auch wenn das für viele hier natürlich keine Alternative ist
wird das sicherlich VWAG und co unter Druck setzen.
Also ja, noch ist das Auftragsbuch gut gefüllt. Aber ab Sommer werden die sich auch Gedanken machen müssen, wie die Pipeline 2024 gefüllt wird.
Wie schätzt ihr das ein?
Gruß
Der neue Konfigurator ist nun online. Preise sind angepasst. Die Wärmepumpe ist jetzt Serie. Ansonsten aber alles wie vorher oder?
Mutiger Zug, wie ich finde. Ich hätte eher erwartet, dass die Preise 2023 aufgrund der reduzierten Förderung sinken, zumindest mal, dass der alte Herstelleranteil im Basispreis verrechnet wird. Wir werden sehen, wie die Nachfrage da reagiert.
Gruß
Frage: hat schon jemand ein Coupé als Firmenwagen bekommen und somit eine Bestätigung des BLP zur Versteuerung?
Es bestanden ja noch Unklarheiten, wie frühe Bestellungen nach der Preiserhöhung steuerlich bewertet werden, was ja kritisch wäre wenn man sich damals knapp unter die 60.000€ konfiguriert hat. Danke
Gruß
Ich gehe mal davon aus, dass der grüne Balken wie bei der mir bekannten ID Familie für Rekuperation steht..
Wenn der Akku voll ist, egal bei welcher Temperatur, passt auch nix mehr rein, bzw. ist die mögliche Ladeleistung nur noch sehr gering. Deshalb erlaubt das Auto nur noch geringe rekuperation.
Gruß
Moin,
Update für mich ist jetzt verschlechtert auf Juli 2023. Leider habe ich über unseren Fuhrpark Manager und die Leasinggesellschaft wenig Transparenz wieso das genau so gelaufen ist.
Wenn das so weiter geht bekomme ich MJ2024.
Moin,
Schön zu sehen, dass jetzt mehr Einplanungen kommen und auch ein paar März Besteller dabei sind.
Ich habe hier egtl. alles mitgelesen, verstehe aber konkret noch nicht: was unterscheidet bei frühen Coupe Bestellern jetzt MJ22 zu MY23?? Haben wir schon eine MJ23 Basisausstattung hier, wo man erkennen kann, was als neue Serie/ Basis drin ist und ggf. „geschenktes“ Feature ist? Z.B. Vorbereitung AHK, Kindersicherung, Parksensoren, Frontscheibenheizung o.ä.?
(Mir ist natürlich klar, dass es in der Regel keine geschenkten Features gibt und das MJ mehr auf technische Änderungen bezieht…)
Gruß
Hallo zusammen,
es gibt noch Auslieferungen.In 40 Minuten kann ich mein Coupe in Empfang nehmen
Wann hattest du denn bestellt? (Und Glückwunsch zur Abholung)
Moin,
Weiß schon jemand, ob sie die Fußräume für Coupe und „normal“ unterscheiden?
Gruß