Bei mir auch alles korrekt hinterlegt.
Die Traffic App startet trotzdem nicht (bitte warten).
Die Powerpass-App hingegen lief bei mir sofort.
Bei mir auch alles korrekt hinterlegt.
Die Traffic App startet trotzdem nicht (bitte warten).
Die Powerpass-App hingegen lief bei mir sofort.
Der Unterhaltungswert unserer Enyaqs ist aber spitze.
Bei mir auch "bitte warten".
Vielleicht sind damit die 6 Monate gemeint. 😲
Vielleicht ist es ein Kontaktproblem, wenn der innere Deckel noch drauf steckt. Mach den mal ab und versuche es nochmal mit Stecker am Auto festhalten.
Ansonsten könntest Du auch noch den Neustart des Infosystems während des Ladeversuchs anstoßen.
Wenn nichts hilft, muss er wohl in die Werkstatt.
Hmm, die Planungen von ABRP sind aber sehr konservativ und bei mir würde in der Regel min. eine Ladepause zu viel eingeplant. Und teilweise werden die Ladepausen mit zu hohen SOC eingeplant ( > 20 %).
Passen bei dir die Planungen von ABRP?
Ja. Man kann doch den Verbrauch in der App anpassen! Ich habe den so eingestellt, dass er nur geringfügig defensiver plant, als das Navi im Enyaq.
So passt das jetzt mit meinem Fahrstil.
Ich habe das für mich so zurecht gefriemelt, dass ich die Planung per ABRP mache und dann alle Ladestopps als Ziele und natürlich das eigentliche Ziel selbst über die Skoda App ans Auto sende. Dort stelle ich die Ladepunkte als Zwischenziele ein.
Man muss natürlich drauf achten, dass der Ladestand des Autos mit dem eingegebenen Start-SoC im ABRP überein stimmt.
"Mit heißen Nadeln Brände löschen" 🤔🤣
Der könnte von meiner Frau sein. Die bringt die Sprichwörter und Redewendungen auch immer durcheinander.
Immer wieder unterhaltsam. 😀👍
Ach so. Na dann ist es ja einfach. 😁
Schwubbs - und schon wieder eine Kalorie weg. 😅
Ich denke viel, aber abgenommen habe ich auch nicht dadurch :-O
Habe ich etwas falsch gedacht?
Nein. Überleg mal, wie viel Du wiegen würdest, wenn Du kaum nachdenkst.