Ich habe schon vor vielen Monaten das Problem per Schütteln des Handys an Skoda gemeldet.
Das Ergebnis ist bekannt. 😒
Ich habe schon vor vielen Monaten das Problem per Schütteln des Handys an Skoda gemeldet.
Das Ergebnis ist bekannt. 😒
Verkehrsregeln und/oder Beschilderung wie in einer Bananenrepublik = Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Verkehrsrechtsanwälte. 🤔
So fare wa? 😄
Hatte der den Software
Ganz weiche Sitze.
Ist bei mir auch so.
... bei 23,6 km/h Verbrauch ...
Berichtige mal noch die Einheit bevor einer was sagt. 😀
Achtzig ziger liest sich komisch. 😀
Meinst Du wirklich 3 kWh bei Mistwetter oder 3kW?
... Da wurde viel Glas zerschlagen...
Vom Porzellan ganz zu schweigen. 😄
Richtig. Wenn man den Komfortgewinn und die KfW-Bedingungen außer Acht lässt, verzögert ein Hausspeicher die Amortisation. Das ist den meisten mE. hier auch bekannt und bewusst.
Mir war der Komfortgewinn den Mehrpreis wert und da ich das Glück hatte, die Förderung zu bekommen, rechnet sich das sogar noch.
Es bleibt dann nur die Frage, wem welcher Komfort wichtig erscheint oder nicht. Das ist eine persönliche Ansicht und kann daher nicht als Richtig oder Falsch von anderen Personen eingeschätzt werden.