Meine Werkstatt (ein Mitarbeiter) hat angerufen und gesagt, dass die Kollegin, die mir den Termin fürs Update gab, einen schrecklichen Fehler begangen habe. Es müssen 2 Tage anstatt einem sein.
Er hat auch gleich den Grund offen genannt.
Man müsse davon ausgehen, dass das Einspielen der 3.7 wohl nicht reibungslos im ersten Versuch durchläuft.