Kein Problem. 😀
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ich habe einen USB-Stick, der 2 Anschlüsse besitzt. USB-A und C, falls das etwas für Dich ist.
-
Dann kann Deichguckerin mit meinem den Geschicklichkeitswettbewerb fahren, da ich sehr ungeschickt bin. 😄
-
Bin dabei. 😊
-
Ich kann gut beurteilen, ob ich Musik, Frauen, Filme etc. schön finde, aber bei Gebrauchsgegenständen wie Autos uä. bekomme ich das irgendwie nicht hin. 🤷♂️
-
-
Was bedeutet "Scammern"?
-
Das ist auch völlig in Ordnung, Martin.
Die 20 Cent Differenz bei Deiner Tankodyssee ist aber prozentual geringer als was Dir beim Laden in einem ebensolchen Extremfall passieren kann.
Ich habe das Glück, einen Vertrag bei einem Energieversoger abgeschlossen zu haben, der so nur kurze Zeit angeboten wurde.
49 Cent AC, 59 Cent DC jedoch maximal 24,90€ pro Ladung.
Auf Langstrecke wofür ich den Vertrag nur brauche, fahre ich sowieso für eine hohe Ladegeschwindigkeit bis unter 10 Prozent Akkuinhalt und lade dann so lange ich Lust habe, aber natürlich höchstens bis 100 Prozent. 😉
Da machen die 24,90€ richtig Spaß.
Die Abdeckung mit ua. Ionity, Aral Pulse und EnBW ist einfach sensationell.
Trotzdem kann ich nicht von mir auf andere schließen, da Wohl oder Wehe beim E-Auto fahren von viel mehr individuellen Faktoren abhängig ist, als beim Verbrenner.
-
-
An einer Tankstelle komme ich nie in die Gefahr, wegen Zeitdrucks und/oder falscher Karte plötzlich mehr als das Doppelte zu zahlen.
Das ist für mich schon entspannter, auch wenn ich deswegen nicht wieder auf einen Verbrenner umsteigen würde.
Aber für viele halb Entschlossene (E-Auto oder doch lieber nicht) kann das entscheidend sein.