Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ja. Geht wieder.
-
Meine "Railway Empire" Spiele starten auch nicht. Das habe ich über die MyŠkoda-App gleich mit gemeldet. 🤷♂️
-
Konnte eben den Fehlerbericht senden.
-
Ja das klappt irgendwann.
Es ist bei mir ja auch alles in Here korrekt hinterlegt.
Aber weil die Zusatzschilderkennung im Fahrzeug nicht funktioniert, werden falsche Geschwindigkeiten auf dem Display angezeigt. Das ist unschön.
-
krishan Ich nehme Deine Entschuldigung an. 😄
-
Gute Idee. Nur noch roten Streifen drauf. Ich fahr so gerne Zug.
-
Immer wenn ein Enyaq 3.7 bekommt, wird der Server abgeschaltet, damit nichts schief geht.
-
Bei mir ist es umgekehrt. Die Geschwindigkeitsschilder werden zwar erkannt, aber die Zusatzschilder "nur im Ampelbereich" oder "nur für die nächsten x Meter" nicht.
In Here ist es richtig dargestellt.
-