Mit Tempomat bin ich nie warm geworden. Den nutze ich nicht. Ich benutze nur die Höchstgeschwindigkeitseinstellung (110 km/h).
Ich muss jedenfalls leicht mitbremsen wenn vor mir ein Fahrzeug zum Stehen kommt.
Mit Tempomat bin ich nie warm geworden. Den nutze ich nicht. Ich benutze nur die Höchstgeschwindigkeitseinstellung (110 km/h).
Ich muss jedenfalls leicht mitbremsen wenn vor mir ein Fahrzeug zum Stehen kommt.
Ich habe den 2. Hebel links auch nicht, aber das automatische Abbremsen hinter langsameren Fahrzeugen funktioniert.
Ob bis zum Stillstand werde ich aber nicht ausprobieren. 😅
Wahnsinn. Ich fahre zwar erst 18 Jahre regelmäßig Auto.
Steinschläge habe ich vielleicht 10 gehört und nie ein sichtbares Ergebnis gehabt.
[...] aber den Fahrstuhl nicht gefunden...
Das ist doch der in grün!
Das,was Ich mal gelernt hab gibt es nicht mehr [...]🙄😎
Liftboy?
Jetzt wo Du es sagst.? 🤔
Wer will sich heut' zu Tage schon so präzise festlegen. 🤭
War bei mir genau so. Jetzt ist wieder Ruhe.
Bei der ersten Meldung hatte sich der Ladestand um 1 Prozent verringert, bei den 3 nächsten aber nicht mehr.
Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass die Fehler bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen immernoch da sind, obwohl die schon seit letztem Herbst in der Herewego App korrekt sind. 🤦🏽
Genau das gleiche Fehlerbild habe ich auch. Nur mit dem ID.4
Reset hat bisher nichts gebracht bis darauf, dass das Navi wieder alles von vorne lernen darf.
Auch Langstrecke hat nichts gebracht beim Handbuch und der 22.6. Schade.
Heute morgen, 2 Tage nach dem Reset ist plötzlich die 22.6 da. Nur das mit dem Handbuch dreht sich noch im Kreis. 🤔