Das geht dank Kessy auch ohne Knopfdruck am Schlüssel.
Das hat keiner bezweifelt.
Von Kessy war aber keine Rede.
Deshalb nehme ich an, dass der Fragende genau wie ich kein Kessy hat.
Das geht dank Kessy auch ohne Knopfdruck am Schlüssel.
Das hat keiner bezweifelt.
Von Kessy war aber keine Rede.
Deshalb nehme ich an, dass der Fragende genau wie ich kein Kessy hat.
Du musst bei verschlossenem Fahrzeug den Kofferraumknopf am Schlüssel gedrückt halten, dann kannst Du den Kofferraum öffnen, während die Türen verschlossen bleiben.
Da klickt und springt nichts. Man hört nicht mal was.
Ich bekomme am vorgesehenen Haltegriff auch nicht genug Schwung hin, um die Kofferraumklappe zu schließen ohne Aua am Unterarm.
Dann ist es vorbei mit der Busruhe.
(Entschuldigt, ich konnte nicht anders) 😌
Wird gleichzeitig mit Speicher Videos wieder freigegeben.
Aktualisierung: seit 2:33 Uhr gibt es wieder Verbindung.
4:00 Uhr: Die Verbindung ist wieder unterbrochen.
… und wie war der Verbrauch dann auf dem Rückweg???
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute von A nach B fahren (Augsburg -> Berlin?), aber kaum einer von B nach A.
Aber da gibt es natürlich keine Verschwörungstheorien.
Typisch! Was mir Angst macht, interessiert sonst keinen. 😤🤭
Als ich gerade mal wieder die 19er gezogen habe, ist mir auf der Rückseite des kleinen Fachs ein Aufkleber mit einem Datum und einer Operator - Nummer aufgefallen.
Vielleicht deutet ja die Nummer auf den Operator mit dem Faible für die blaue VW-Navigation und das Datum auf die Produktion des Enyaq oder vielleicht auch nur die20220809_152341.jpg des kleinen Fachs hin. 🤭
@schnellen , du hast nichts verpasst. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich eine Hupe tunen muss.🤷🏼
Ich war noch nie in dem Alter. Das aggressivste, was ich bis jetzt verstärkt habe, ist die Klingel von meinem Fahrrad. 💪
Wie kam es bezüglich der Navigation zu den falschen Eistellungen für Batteriegröße und Ladegeschwindigkeit bei den größeren Enyaqs
sowie zur blauen VW-Optik in einigen wenigen Fahrzeugen?