Bei mir ist auch nichts weggekommen.
Ich habe die Sicherung allerdings nur für 2 Minuten gezogen und der Schlüssel blieb am/im Auto.
Hat trotzdem geklappt.
Bei mir ist auch nichts weggekommen.
Ich habe die Sicherung allerdings nur für 2 Minuten gezogen und der Schlüssel blieb am/im Auto.
Hat trotzdem geklappt.
Interessanter nano-Beitrag zum Thema E- Auto als Zwischenspeicher ab Minute 20.
Das hatte ich auch schon 2 mal.
Das ist nicht gut gelöst.
Ich habe dann den Schlüssel am Schlüsselring um 180Grad Längsachse gedreht. Seitdem geht's und hoffentlich auch weiterhin.
Und ich dachte, das hat was mit Ernte zu tun.🤭
Politik ist in diesem Forum unerwünscht 🤣
Und Robert H. weiß das jetzt. 😂
Charakter hat nichts mit Vermögen zu tun. Es gibt in jeder Preisklasse solche und solche.
Nicht jeder der ein teures Auto fährt, kann es sich auch leisten (zahlt ewig ab und/oder muss es wieder weg geben) und nicht jeder Reiche interessiert sich für Autos.
Was haltet ihr vom Aus für Verbrenner 2035?
Das kann ich heute noch gar nicht wissen. 🤔😄
Nein. Das macht uns nur neidisch. 😤🤧🤭
Ich habe letztes Jahr versucht, per Bahn von Offenburg nach Poznan in Polen zu reisen. Es war nicht möglich, das online hinzukriegen...
Zur Zeit geht's. Bei Zugbindung und drohenden Anschlussverlust, dieses im verspäteten Zug auf der Fahrkarte oder Formular bestätigen lassen.
Breitspur gibt es in Europa nur in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion, Irland, Finnland, Spanien und Portugal.Screenshot_20220616-212658_DB Navigator Beta.jpg
Ich habe auch ein S20.
Man kann in den Akkueinstellungen das Superschnelladen und das Schnellladen abschalten. Vielleicht klappt's ja dann.Screenshot_20220616-183000_Device care.jpg