Da hoffe ich auf den Airbag.
Oder meinst Du, die fliegt davon. Dann hoffe ich, dass sie auf einer leicht feuchten Wiesen landet und sich selbst reinigt. Ich bin ja schließlich Optimist. 😄
Da hoffe ich auf den Airbag.
Oder meinst Du, die fliegt davon. Dann hoffe ich, dass sie auf einer leicht feuchten Wiesen landet und sich selbst reinigt. Ich bin ja schließlich Optimist. 😄
Habe es auch am 30. nachmittags gemacht. Mein innerer Monk fand es gut. 🤭
Man sollte zwischendurch auch mal KRÄFTIG bremsen , dann bleiben die Scheiben vorne auch blank . So ist meine Erfahrung bei allen Fahrzeugen , die ich gefahren habe . Schönes WE von Haribo
Jetzt habe ich an die Frontscheibe gedacht und war sehr verwirrt. 🤔😄
Laemat Kommt sie dann wieder?
Wo ist nochmal der Tag-/Nachtumschalter. 🤔
Nein, er hat Schalter. 🙂
Wie auch immer:
Bei konstant echten 160km/h (also dem Vmax-Peak des IV60/80) wird der Leistungsbedarf des E-Motors nicht unterschiedlich sein. Egal welcher Modus angezeigt/gewählt wird.
Ja logisch. Deshalb schrieb ich ja "nicht mehr sehr Eco".
Genau so habe ich das auch in Erinnerung. Bei normaler Strompedalbetätigung kommt man nach dem Langsamerwerden unter 130 km/h nicht mehr drüber hinaus.
Außer natürlich bei erneutem Durchdrücken.
Man kann auch im Eco-Modus 160 km/h fahren, wenn man das Strompedal über den 1. Widerstanspunkt ganz durchdrückt. Das ist dann natürlich nicht mehr sehr Eco, aber mann braucht eben nicht umschalten, wenn man die meiste Zeit im Rahmen des Eco-Moduses bleiben möchte.