Und wen mobben wir dann?
Ist doch klar im Titel dieses Threads beschrieben: Die MySkodaApp
Nein. Den Fußboden vom Stellwerk. 😄
Und wen mobben wir dann?
Ist doch klar im Titel dieses Threads beschrieben: Die MySkodaApp
Nein. Den Fußboden vom Stellwerk. 😄
Wir mobben immer und ausschließlich Samstag morgens.
Da kann man sich darauf einstellen.
Das habe ich auch gesehen und dachte noch, manche lachen bei jedem Mist und schalten ihr Denken aus.
Nachdem heute wieder mal ein Update der MySkoda App kam, habe ich mal eine Route von hier (Amalfi) nach Mailand geplant.
Das Ergebnis ist ganz gut. Alles Schnelllader und nachvollziehbar.Screenshot_20220903-183052_MyKODA.jpg
Ja. Passt.
Das habe ich im alten Auto nie versucht. 🤔
Man kann die Anzahl der Kilometer zweier Reisen speichern.
Also vorm Losfahren Trip A aktivieren. Der Kilometerzähler startet bei 0 usw.
Jetzt wo Du es sagst. 🤭 äh 😤
So!