Einfach FFP2 hochziehen über die Äugelein.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Das geht bei mir auch nicht. Bin bei 22.4 stehen geblieben.
Ich glaube gelesen zu haben, dass das Infotainment bei Fahrzeugen mit dem Mottenproblem nicht zurücksetzbar ist.
Bin aber nicht sicher.
-
Ja. In den Sommerferien sind so viele Bauarbeiten, wie sonst nur an Osterwochenenden.
Das wird die nächsten Jahre noch schlimmer, weil die Unterfinanzierung der letzten Jahrzehnte aufgeholt werden muss.
Fluch und Segen gleichzeitig.
Das Schlimme ist auch, dass man wegen Fachkräftemangel und Materialverteuerung für viel mehr Geld nur wenig mehr Ergebnis bekommt.
Es ist auch nicht so, dass der Schienenweg im Geldsegen ertrinkt, sondern die Investitionen steigen von beschi...n auf halbwegs angebracht.
-
Die Hauptwartezeit ist doch nach wie der Rückstau bei der Herstellung und nicht der Transport oder?
-
Doch. Aber die hat immer Recht. 🤧
-
Das war mir dann zu langweilig.
Eigentlich wollte ich ein Streitgespräch bei den letzten 25 km führen:
Laura so: Das schaffen wir nicht.
Ich so: Doch, das schaffen wir.
Die Laura so: Das wird nichts, glaube mir.
Und ich wieder: Wetten um 3.1 dass doch?
...
-
Auf der einen Seite werden LKW als umherwandelnde Lager missbraucht und auf der anderen Seite wirft man der Eisenbahn vor, zu lange unterwegs zu sein.
Ein Wahnsinn.
-
20220706_133623.jpg20220706_133527.jpgSo bin mit 2 Prozent SoC zu Hause angekommen. Ich wollte doch die 1% schaffen, aber die 2 haben sich hartnäckig gehalten und sinnlos ums Carré fahren wollte ich dann auch nicht.
Interessanter Weise, hat das Infotainment nicht einmal gefragt, ob es Ladepunkte suchen soll. Es hat wohl selbst verängstigt den Atem angehalten und Strom gespart.
-
Das hatten wir schon mal hier.
Da waren immer größere Gewässer in der Nähe.
Aber warum das so ist, konnten wir, glaube ich, nicht herausfinden.
-
... Wenn's dieselbe Strecke ist wie gestern (vermutlich Höhenunterschied nach unten) sollte es klappen.
Ich drück Dir die Daumen

Heimatort ist sogar 41m höher. Bin gestern aber 3:50 Uhr zur Arbeit gefahren bei 9 Grad Celsius und freier Straße und zurück bei 20 Grad und zäh fließendem Verkehr.
Idealerweise geht es erst bergauf und dann wieder bergab und das in beide Richtungen. 😂