Ich benutze den nur zu Testzwecken.
Die meisten Menüpunkte verlangen Zündung ein und manche Zündung aus.
Ich benutze den nur zu Testzwecken.
Die meisten Menüpunkte verlangen Zündung ein und manche Zündung aus.
Zum Glück hat das unser alter Verbrenner auch.
Ich habe den Zündschlüssel bei eingelegtem Gang gedreht und mich gewundert, dass nichts geschah, bis ich merkte, dass ich die Kupplung nicht getreten hatte.
Ansonsten wäre ich auf den Enyaq gefahren. 😱😅
So habe auch das mal überprüft: KEIN Spulen möglich! Weder mit Tasten am Lenkrad, noch mit den Schaltflächen im Player (egal ob 2*3, 3*4, Vollbild oder sonstige).
Auch der "Slider" springt nur vor oder zurück zum nächsten Titel bzw. zum Titelanfang.
Getestet mit MP3's auf per USB angeschlossener Festplatte.
Interessant. Im Vollbildmodus gehts bei mir.
3•4 wird mir gar nicht erst angeboten.
Bei 3•3 wird mir der Fortschrittsbalken zwar angezeigt, ist aber funktionslos.
Auch bei mir springt das Lied beim drauf herum reiben, wieder zum Anfang.
Das hat aber nichts mit dem gelben Balken zu tun, weil das überall in der Schaltfläche so "funktioniert".
Meine funktioniert.
Allerdings hatte das Fahrzeug, als ich gestern das mp3-Spulverhalten testete, keine Verbindung über die eingebaute Mobilfunkkarte. Der Privatmodus war aktiv. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.
Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?
mfg
Ich habe 0795 und ABT 109.
Ich kann nur im Vollbildmodus spulen.
Sobald ich die Musik auf Kacheln lege (egal wie groß) geht es nicht mehr. 😪