War bei mir nachher sogar nur ein weisser Klumpen auf einer Seite. Auf der anderen alles verschwommen... Meister in der Werkstatt meinte istbDtand der Texhnik
Meinte ich, also die projezieren eigentlich das Skoda Logo... in der Form habe ich es noch nie gesehen. Da steht übrigens auch Skoda geschrieben wenn es richtig funktioniert
. Dann hat er doch gefragt und beide Seiten wurden anstandlos getauscht..
Ich vermute dort dringt Wasser ein, insbesondere wenn man die Spiegel in der Waschanlage anklappt... So meine Beobachtung/Vermutung
Interessant. Mein Logo am rechten Spiegel ist noch völlig in Ordnung.
Man hat mich ja informiert, dass ich das KFZ unverrichteter Dinge wieder abholen kann.
Die Linse wurde nicht geliefert und dass ab jetzt ein Lieferstopp drauf ist. Sie wollen mich informieren, wenn wieder welche geliefert werden. Ich hoffe es werden resistentere werden.