Ich kann nicht viel sagen, aber soviel: Es ist bei Skoda angekommen
Mal sehen was ich bewirken kann [...]
Es tut sich was. Die App hat keine Verbindung. Juhu!
Ach nee. Heute ist ja Freitag. 😌
Ich kann nicht viel sagen, aber soviel: Es ist bei Skoda angekommen
Mal sehen was ich bewirken kann [...]
Es tut sich was. Die App hat keine Verbindung. Juhu!
Ach nee. Heute ist ja Freitag. 😌
Gestern war es bei mir noch nicht dabei.
Erst heute wurde die neue Version angezeigt.
Screenshot_20221107-215922_Google Play Store.jpg
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. 🤭
2 Stühle, eine Meinung. 🤔😄
Die vom Porsche hätte ich gekauft, wenn die Versandkosten nicht so hoch wären. 😮💨
Ihr verletzt meine Gefühle als ehemaliger AEG Mitarbeiter
Die sind ja erst nach Deinem Weggang schlecht geworden!
So, nun könnt Ihr mich geißeln, steinigen, mir Tiernamen geben oder sonstwas...!
Ich versuche es mal in einem Wort:
Du Steinbockgeißlein!
Du hast 3.0 und 3.1 soll dieses Jahr noch über Mobilfunk kommen.
Es ist kein Werkstattbesuch dafür notwendig.
[oh zu spät]