Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht
Da fehlt ein Punkt oder willst Du die Diversität auch für Einäugige geltend machen. Dann habe ich nichts gesagt. 🤭
Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht
Da fehlt ein Punkt oder willst Du die Diversität auch für Einäugige geltend machen. Dann habe ich nichts gesagt. 🤭
Geblitzt wird da nie. Alle fahren 101 bis 110 km/h Tacho inkl. Polizeifahrzeuge. 🤭
Der rote Satz ist aber doch keine logische Schlussfolgerung zum vorgenannten Text.
Das in schwarz geschriebene ist ja unbestritten.
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit 2 Kreuzungsbereiche mit 70 km/h Vmax und dazwischen eine Kreuzung ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Da die 70 nie durch ein Schild nach der Kreuzung aufgehoben wird, aber an der nächsten von alle 4 Seiten unbeschränkten Kreuzung, die einmündeten Fahrzeuge nie ein 70er Schild sehen, dürfen die 100 km/h fahren, die Anderen von der 70er Kreuzung kommenden dürfen weiterhin nur 70 fahren.
Das kann und darf ja so nicht sein.
Wenn es also falsch ist, dass nach einer Kreuzung Geschwindigkeitsbegrenzungen automatisch aufgehoben sind, wenn kein neues Schild kommt, muss also immer das weiße Schild mit den grauen Streifen kommen. Dann kommen auch die Navis zurecht.
Diese Schilder fehlen allerdings.
In "Here" und "Google Maps" sind die 100 km/h außerhalb des beschränkten Kreuzungsbereiche korrekt dargestellt, werden aber durch die Schildererkennung des Enyaqs geschlagen, was ja ansonsten für vorübergehende Langsamfahrstellen auch gewollt und richtig ist.
Bei meinem ENYAQ sind die Navidaten beim ME3.0-Update auf dem Stand 22.8 geblieben, der nun auf 22.9 gestiegen ist.
Bei mir war es genau so.
Die Schildererkennung ist nach wie vor gut.
Nur wenn nach einer Kreuzung kein Schild mehr steht, dann begreift das System nach wie vor nicht, dass die Einschränkungen aufgehoben sind.
Ich habe heute erstmalig bemerkt, dass bei der Navigation in der kleinen Anzeige hinterm Lenkrad ein "Rückschrittsbalken" bis zur nächsten Kreuzung, an der ich abbiegen muss, mitläuft.
Ist das bei ME3 neu oder ist mir das bisher nie aufgefallen? 🤔
Der Enyaq kann doch nur 11kW AC.
Ich teste auch gerade erstmalig mit ME3 das Zielzeitladen. Das hat vorm Update nie funktioniert, da der Enyaq zwischendurch so wenig Strom gezogen hat, dass die Wallbox die Phasenzahl runtergeregelt hat.
Ich habe für heute 13 Uhr 80% Füllstand ohne Klimatisierung eingegeben. Zur Zeit lädt er mit 10,5 kW und ich habe auch noch keine Phasenzahl - Umschaltung von der WB gehört.
Ich bin gespannt.