Das wird der neue Enyaq-Zentral-Treffpunkt!
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Rekuperation ist nur die zweitbeste Art des Energie Sparens. Ca. 60 bis 70 Prozent können zurück gewonnen werden.
Wenn man vorausschauend fährt und entsprechend früher vom Beschleunigungspedal geht, spart man in dem Zeitraum knapp 100 Prozent an Fahrstrom. Das geht nicht im B- Modus.
Normal starkes Bremsen übers Pedal ist auch Rekuperation.
Im Stadtverkehr und bei längeren Bergabfahrten ist der B-Modus jedoch keine schlechte Wahl.
-
OK. Muss nicht sein. 😄
-
Wie wäre es mit einem spontanen Treffen an Fronleichnam am Schieder Stausee?
Vielleicht Mittagessen und/oder Eis essen und eventuell noch Minigolf spielen?
-
Na vom Pass jeweils hinunter.
-
Genau so vermute ich das.
Bevor ich die 15 Euro bezahle, schaue ich erstmal, was nach dem Jahr noch geht und für wie lange.
-
Welche Zusatzfunktionen gab es mit 3.0?
Wo das Auto steht, Zustand von Licht und Türen und der Autozustandsbericht.
-
Care Connect Basic gilt für 10 Jahre.
Die Zusatzfunktionen, die es mit dem Werkstattupdate auf 3.0 gab, sind nur ein Jahr kostenlos.
So meine Vermutung.
-
OK, gefaltete Scheine gehen da auch prima rein.
Ein bisschen Raum zur Phantasie hat uns Skoda da gelassen.
Weitere Vorschläge bitte: 😁
-
Einen Stifthalter habe ich links im Handschuhfach und eine Halterung für etwas flaches.
Ich habe da meine Parkuhr drin stecken.
In die 3 Ausbuchtungen auf der Innenseite der Klappe passen gut Ein- und Zwei-Euro-Stücke rein.