Habe das aus einen anderem Thread hier geklaut....ich arbeite an einem "comeback"...mir fehlt die Filmerei.
Das heisst ich arbeite daran:
[...]
Ja, so ist das mit dem Ruhm. Man kann sich daran gewöhnen.
Ich weiß das. Ich war mal Statist auf dem Traumschiff. 🤭
Also wann bist Du wieder auf Sendung?
Bald, sehr bald oder sehr, sehr bald?