Bei uns spinnt der elektrisch verstellbare Fahrersitz mit Memory jetzt komplett: Nicht nur, dass die Memory-Tasten keine Funktion mehr haben. Neuerdings hat der Sitz beim Einsteigen irgendwelche willkürlichen Sitzpositionen. Gestern Mittag als meine Frau einstieg (sie war damit am Morgen schon gefahren), war der Sitz sehr weit vorn und die Lehne in Liegeposition.
Oh oh. Rede nochmal intensiv mit Deiner Frau. Vielleicht hat sie den Sitz genau so verlassen.