Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Einzig blöde Ionitys die ich bisher hatte waren in Remscheid Ost. Aber dort auch nicht die Säulen, sondern der Ort.
Sowas von wirrer Straßenführung 🤪. Das Nachts bei Regen ist echt nen Abenteuer.
Da ist es relativ schön. Aber ich habe mich da auch verfahren und musste eine Ausfahrt zurück fahren.
Verrückter Weise auf der Fahrt Richtung Osten, bei der ja die Ladesäulen auf der richtigen Seite der AB stehen.
In die andere Richtung hat es geklappt. 🫣
-
-
-
A877421D-A70F-4F83-9CEA-E9584B1FF2E9.jpg
2 Erwachsene, 2 Kinder. Kofferraum komplett voll. Ca. 150km Landstraße. — ME3.1 — 19" Felgen
Du hast eine neue Nachricht.
-
Vorsicht bei Anbietern, die einen viel zu hohen Abschlag verlangen.
Ich war vor ein paar Jahren bei einem Anbieter, der das 1,5 fache vom errechneten Monatsbeitrag verlangte.
Ich habe mir nichts dabei gedacht und geglaubt, dass ich dann eben mehr zurück bekomme. Es gibt ja sowieso keine Zinsen.
Im Herbst wollten die den Abschlag (Gas) nochmals verdoppeln, mit der fadenscheinigen Begründung, dass es ein sehr kalter Winter werden würde.
Ich habe dann zurück geschrieben und gefragt, ob die eventuell pleite sind, da keiner die Temperaturen mehr als 3 Tage seriös vorher sagen kann.
Die haben sich dann entschuldigt und behauptet, das Schreiben sei ein Fehler im System gewesen.
Ein paar Wochen später war die Bude tatsächlich zahlungsunfähig.
Ich habe dann die letzten 3 Abschlagszahlungen über meine Bank zurückbuchen können, so dass sich mein Verlust mit um die 100 Euro in Grenzen hielt.
Seit dem zahle ich natürlich nicht mehr deutlich mehr als errechnet.
Fast überflüssig zu erwähnen, dass ich und alle anderen Privatkunden natürlich aus der Konkurrenzmasse nichts wieder bekommen haben.
-
-
-
Ich fand es eher merkwürdig, dass es bei mir 2 Monate Unterschied waren.
Fahre nach Horn zu Stricker. Die kennen das von meinem schon.
Der Service ist super. Die bringen Dich wieder nach Hause, wenn Du es anmeldest.
-
Oha. Das Auto spürt, dass es auf Karneval zu geht.