Beiträge von Paulchen Panther
-
-
-
Da hast du aber Glück gehabt, kommt davon, wenn man nach dem Motto "Geiz ist Geil" lebt und immer versucht den letzten Cent noch irgendwo einzusparen 🙈😉
Energiepreise zu vergleichen und entsprechend zu handeln, wurde von der Politik und Verbraucherschützern sogar empfohlen. Wenn da keiner mitgemacht hätte, wären die Preise hoch geblieben.
Sicher bringt das auch schwarze Schafe hervor, die auf Masse setzen und zu knapp kalkulieren.
Aber anhand der Preise kann ich als Endkunde nicht erkennen, ob der Anbieter unseriös rechnet oder besser einkauft und eine schlankere Verwaltung hat.
Preiswerte Anbieter sind nicht per sé unseriös und teure gut.
Das erinnert mich ein bisschen an das Birginair-Unglück.
Einige vom Fernsehen Befragten sagten dann arrogant, dass die nur mit namhaften Fluggesellschaften fliegen.
Wie zur Bestätigung, dass das auch keine Garantie ist, stürzte eine Swiss Air Maschine vor der Ostküste der USA ab.
-
Zu denen habe ich auch gewechselt .
-
[...]Kick-Off Metting [...]
...ist das Einzige, was ich verstanden habe. Da bin ich dabei. 👍
-
[...] Die Rückfahrkamera ist ja schon seit Wochen ausgefallen. Heute an der Ladesäule hat sie wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Zu Hause angekommen nix mehr. [...]
Hast Du schon mal probiert, im Rückwärtsgang das Informationssystem neu zu starten?
-
Ein Gaul verrottet aber nach dem Ende der Lebensdauer…
Ich hatte mal eine Ich-AG und transportierte alte Gäule von Mähren nach Zossen.
Ich habe allerdings gekündigt wegen Mobbings.😭
Das aber nur am Rande.
-
...und der hat es auch nicht lange. 😄
Aber wenn Du beim alten Anbieter geblieben bist, müsstest Du doch jetzt monatlich kündigen können.
-
Hätte einen iV80 abzugeben, damit kommst du weiter !

[...]
Boah. Wie weit soll er denn noch fahren?

-
Ich habe den linken Ausströmer nach rechts unten gestellt und den rechten nach links oben.