Jetzt ratet doch mal, wessen Werkstatt eben vom Kunden angerufen wurde und die Fertigstellung auf "wird voraussichtlich erst morgen" verschoben hat. Einmal dürft Ihr raten!
Ich komme nicht drauf. 😶🌫️
Jetzt ratet doch mal, wessen Werkstatt eben vom Kunden angerufen wurde und die Fertigstellung auf "wird voraussichtlich erst morgen" verschoben hat. Einmal dürft Ihr raten!
Ich komme nicht drauf. 😶🌫️
Interessant. Die Kacheln, die nicht vollständig oder ganz außerhalb des Bildschirms sind, werden bei mir erst beim Hinrollen mit Werten gefüllt. Die sind dann auch aktuell.
Meine Schwägerin und wir haben immer noch unseren alten Tarif.
Bei meinem Schwager, der dummerweise vor ein paar Jahren mal von einem windigen Stromanbieter telefonisch von unserem Anbieter gewechselt wurde, und einige Wochen später zurück ins Heim geholt wurde, hat vermutlich aufgrund der kurzen Zugehörigkeit eine Tariferhöhung auf 41,x Cent bekommen.
Meine Schwägerin und wir krebsen beim großen E.Off immer noch bei 25+ Cent rum
Das freut mich für Euch.
Das klingt so, als ob EON als Dein Grundversorger mit dieser Preispolitik wechselwillige, preissensible Kunden erziehen möchte, weil der ja offenbar mit den 25,x Cent auch klar kommt und gleichzeitig freut sich EON aber über genau diese Neukunden in anderen Regionen, wo sie nicht Grundversorger sind.
Das klingt für mich auch nicht gerade seriös.
Da muss man sich nicht wundern, wenn diese Kunden bei der nächst besten Gelegenheit den Grundversorger wieder verlassen.
Danke für Eure Informationen! Bei mir läuft auch der Powerpass-Tarif aus. Daher werde ich auch EWE Go nutzen für Ionity. Das ist ja scheinbar der einzige Anbieter, bei dem es weniger als 0.79 €/kWh kostet.
Ich habe mir die Maingau-Karte bestellt.
Bei denen sind es bei Ionity 75 Cent.
Auch die Informationen sind bei mir immer aktuell.
Gibt es eigentlich noch jemanden hier außer mir, bei dem die App seit einigen Wochen völlig problemlos läuft?
Nein. Dann speist er ein, die Lichter der Raststätte werden heller und der Kaffee schneller heiß. 🫠
... und Du hast es geschafft, das auf heute vor zu verlegen.?
Ja. Es gibt große Unterschiede. Beim Überfliegen dieser Karte habe ich bei Grundversorgern Preise von ca. 30 bis 60 ct/kwh gesehen. Bei alternativen Versorgern sind es 27 bis 40 Cent.