Klingt gut. 13 Uhr am Nordufer Parkplatz. Ich freue mich. 😀
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ja. So Mittag bis Nachmittag wäre mir am liebsten, wenn's bei Euch passt.
Bin aber auch für den ganzen Tag flexibel. Wetter ist perfekt für so ein Treffen.
-
Ich dachte im ersten Moment, dass "Regenfässern" Euer Startort war. 🤭
-
OK. Dann Schieder Stausee oder bei mir oder ganz woanders?
-
Könnte ich aktuell noch nicht genau sagen. aber Minigolf wäre nicht meins

Da scheinen wir wohl höchstens zu zweit zu sein. 🤭
Falls Du noch Lust und Zeit hast, kannst Du auch zu mir nach Hause kommen und gratis laden.
Kaffee, Kuchen, Bier und Knabberzeug besorge ich oder ist schon vorhanden. 😄
-
Und geladen wird mit einem Telefonkabel

Das ist dann nämlich Drehstrom.
-
Das Musik- und Informationssystem durch langes Drücken auf den Ein-/Aus-Schalter.
-
In der PP App und im Navi im Auto, wird auch wieder alles angezeigt.
-
Yeah. Nur noch 50 Wochen. 😄
-
Jetzt habe ich wieder alle Daten in der App.