Bei mir hat es auch Dank dem Link auf Anhieb geklappt. Ich weiß nur noch nicht, was ich damit anfange. Nach Ende des ersten Jahres ist mir Powerpass als Selten-Auswärtslader zu teuer. Die Karte habe ich verlegt. 🤔
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Gesichtserkennung nach dem Facelift!!! 🤣🤣🤣
Das geht doch schief. 🤭
-
Mich ärgert ein wenig, dass ich als Selten-Auswärtslader, also grundgebührfrei mindestens 59 Ct. pro kWh bezahlen muss, was auf 100km Weg ungefähr gleich viel ist, wie mit unserem Benziner, obwohl man mit dem E-Auto viel weniger Gesamtenergie umsetzt.
-
An der Stelle wurde vor einigen Monaten ein Radfahrer von einem Besoffenen überfahren, im Anschluss wurden die 70 aufgehoben Schilder demontiert, ist viel billiger als ein Radweg. Der Querverkehr hat keine 70.
Das ist eine Lücke im Gesetz, so meine Meinung.
Das ist mE. eine Lücke in der Beschilderung.
Dass Ortsunkundige andere Geschwindigkeiten fahren dürfen, als die Einheimischen, kann doch nicht gewollt sein. Das hat Gefahrenpotential.
Entweder ist es den Verantwortlichen nicht bewusst, egal oder es gibt einen Sparzwang. 😪
-
-
Ich finde das Wort "Totschlagargument" recht seltsam, weil es oft verwendet wird, um von Fakten abzulenken. Es sollte doch nur darum gehen, ob ein Argument richtig ist oder falsch.
Beim Thema Sicherheit, ist man nunmal den Vorgaben des Herstellers ausgesetzt.
Ob der tonusmäßige Austausch von Stoffen jeglicher Art der Sicherheit oder in erster Linie der Gewinnspanne dient, ist vom Laien kaum zu erkennen. Die Wahrheit liegt wie meistens irgendwo dazwischen. Also auf alle Fälle machen lassen, aber Preise auch vergleichen und hinterfragen.
Ich darf das. Mein abgespeckter Enyaq (siehe Signatur) hat nach Förderung schließlich "nur" 34.380,01 Euro gekostet.

-
BarnieGA Lange auf den Ein-/Ausschaltknopf des Info-Bildschirms drücken, hast Du nicht geschrieben.
-
nitech Genau das meine ich ja.

-
Ich will eine Mondlicht- PV!
-