Ich glaube nicht. Ich habe nur die Farbe, die Wärmepumpe, das Schnellladen und Navi Basis als Zusatzpakete genommen.
Ich habe die Paddeln auch.
Dafür kein 2. Stöckchen links am Lenkrad für TA.
Ich glaube nicht. Ich habe nur die Farbe, die Wärmepumpe, das Schnellladen und Navi Basis als Zusatzpakete genommen.
Ich habe die Paddeln auch.
Dafür kein 2. Stöckchen links am Lenkrad für TA.
Die Paddels könnte ich als neuwertig verkaufen.
Ich nutze nur AD, da ich hier steile Berge, zähfließenden und Großstadtverkehr nur aus Funk und Fernsehen kenne.
Du kannst die kWh aus dem Informationssystem ablesen?
Das war ohne mein Zutun.
Komma ins Revier, aber gleich!
,insre 4 ABBA =
Verschlüsselte handschriftliche Botschaft von einem Polizisten zum anderen.
Bin da. Parke bahnhofseitig neben den Behinderten-Parkplätzen.🤭
Langsam zu laden, ist sogar akkuschonender. Man hat nur etwas höhere Ladeverluste.
Wenn man aber, wie die Meisten, zu Hause weniger pro kWh zahlen muss, spielt das keine Rolle.
Das Zielzeitladen funktioniert bei mir seit dem Aufstieg auf 3.0 problemlos.
Das wäre super.