Man muss auch bedenken, dass beim Zufahren auf eine Kreuzung mit Stoppschild oder einer T-Kreuzung, wo man abbiegen muss, dass Fahrzeug ebenfalls bremst, egal ob ein Auto voraus erkannt wird oder nicht.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
-
Wie lange läuft das Update wirklich?
Bei mir läuft es jetzt seit 4 Stunden und ist laut MySkoda App noch nicht fertig. Im Auto habe ich noch nicht geschaut, weil ich es nicht stören will.
Ich habe nach den veranschlagten 3:10h nachgeschaut und es war durch. Wahrscheinlich war es schon früher fertig.
In der App stand auch geschrieben, dass es keine Benachrichtigung gibt, wenn das Update abgeschlossen ist. Sie ist dann wie eingefroren.
-
Aber Wehe, wenn nicht... 😅
-
Nach erfolgreichem Versionssprung wird auch in der App 3.8 angezeigt.
-
So. Problemlos durchgelaufen.
Leider kein SoH-Fehler.
Meine Garantieverlängerung endet demnächst.
Das nächste Jahr kostet schon ca 600 Euro bei 300 Eigenbeteiligung.
Tja, was tun?
Das ist wie Lotto spielen mit einem ziemlich teuren Los.
-
Du Hellseher! 😲
-
Heute Morgen wurde erstmals in der App angezeigt, dass bald eine neue Software für das Auto zur Verfügung steht und vor 20 Minuten war es im Fahrzeug schon bereit zur Installation.
Habe das KFZ vorsichtshalber an den Straßenrand gestellt, dass ich mir den Zweitwagen nicht zuparke, mit dem ich dann morgen zur Not zur Frühschicht fahren muss.
190 Minuten sind veranschlagt.
Ende dann gg. 18:20 Uhr.
-
Heute Morgen wurde erstmals in der App angezeigt, dass bald eine neue Software für das Auto zur Verfügung steht und vor 20 Minuten war es im Fahrzeug schon bereit zur Installation.
Habe das KFZ vorsichtshalber an den Straßenrand gestellt, dass ich mir den Zweitwagen nicht zuparke, mit dem ich dann morgen zur Not zur Frühschicht fahren muss.
190 Minuten sind veranschlagt.
Ende dann gg. 18:20 Uhr.
-
Danke für die Tipps.
Die sollen mir eine herkömmliche Datei mit übersichtlichen Text in Deutsch schicken. Ich bin da raus.