Ich habe es auch während der Fahrt zur Arbeit bekommen. Die notwendigen Bedienungshandlungen konnte ich aber nur während des Stillstands machen.
2 Ampelstopps haben gelangt.
Ich habe es auch während der Fahrt zur Arbeit bekommen. Die notwendigen Bedienungshandlungen konnte ich aber nur während des Stillstands machen.
2 Ampelstopps haben gelangt.
Ich habe manchmal einen Grauen in Heiden gesehen. Einen roten Enyaq noch nie.
Wenn ich Schicht habe, stehe ich zwischen Netto und den Bahnhofsgleisen bei der Schranke Richtung Heiden.
Ich arbeite auch in Lage. 🤭
Hallo,
hat einer schon mal das Problem, dass die Klimaanlage nicht mehr kühlt. Bei mir ist es der Fall. Kann man die Elektronik irgendwie neu starten. Hat es irgendwo gelesen, dass es daran lag. Danke für eure Hilfe.
Bei manchen hat langes Drücken des Ausschaltknopfes vom Anzeigesystem geholfen.
Die gibt dann auch oft so Fehlermeldungen aus... "...hab Migräne..." oder ähnlich. Da hilft meistens auch nur mehrstündige oder -tägige Busruhe. 😏🤪
Habe auch N und nur das 0 Minuten Update angezeigt bekommen.
Eigentlich logisch - N wie Null und M wie Mehr