Wenn Du bei einem bereits geplanten Ladestopp auf das Symbol mit den Reglern drückst, kommt folgende Anzeige:
Screenshot_20230806_094646_ABRP.jpg
Da kannst Du den Zielladestand ändern.
Wenn Du bei einem bereits geplanten Ladestopp auf das Symbol mit den Reglern drückst, kommt folgende Anzeige:
Screenshot_20230806_094646_ABRP.jpg
Da kannst Du den Zielladestand ändern.
Es geht. Ich musste aber lange daran arbeiten, bis es passte. Es ist schon etwas länger her, deshalb weiß ich nicht mehr genau den Weg. 😌Screenshot_20230805_221803_ABRP.jpg
Du musst den Skoda hinterlegen und 50kW abwählen.
Wenn Du beide Autos drin haben möchtest, brauchst Du die Premium-Version.
Screenshot_20230805_003213_ABRP.jpgScreenshot_20230805_003110_ABRP.jpg
Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern
Kann ich nicht sagen. Bin heute nur 3km gefahren. Da hat sich auch der Prozentsatz im Auto nicht geändert.
Seit heute Vormittag bekomme ich in der App nur noch veraltete Daten (von gestern).
Im Fahrzeug werden keine Staus angezeigt.
Ist der Server down?
Ich bekomme heute keine Klimadaten.
Sonst geht alles.
Da stimmt was nicht. Google Maps funktioniert über den großen Bildschirm im Auto und im Kleinen werden auch die Pfeile angezeigt. HUD habe ich auch nicht.
Alles anzeigenJetzt muss ich auch nochmal nachfragen…
Ich habe bei meinem immer ein „Update verfügbar“ aufblitzen sehen nach dem Zündung aus im Abschiedsbildschirm. Nachdem ich hier den Tipp gesehen habe auf den Stift zu drücken habe ich das vorhin einmal ausprobiert. Dort steht ein Update zur Installation breitet - allerdings kann ich nicht drauf drücken. Beim drücken passiert nichts weiter.
Ich habe auch testweise ein paar Einträge entfernt um evtl. Platz für den Update Hinweis zu schaffen.
Platz war dann da aber kein Update
Kann mir vielleicht jemand den Trick verraten wie ich es installiert bekomme?
(Akku bei 95%)
Das ist kein Update, sondern nur die Zeile, die erscheint, wenn mal ein Update bereit steht.
Die ist sonst unsichtbar.
Wenn Du auf den Stift drückst, kannst Du alle Zeilen bearbeiten.
Dazu müssen die natürlich vorübergehend sichtbar sein.
Das sind keine bösen Zungen, sondern nur ehrliche. 😁
Das ist banale Physik.
Berg hoch müssen halt die 2 Tonnen ein paar hundert Meter nach oben gehoben werden.
Berg ab bekommst Du 40 bis 60 Prozent des eingesetzten Stroms durch Rekuperation wieder zurück.
Vor dem Rennsteig musst Du also Reserve einplanen.
Wenn Du es bis zum Scheitelpunkt geschafft hast, füllt sich der Akku wieder etwas bergab.
So, Rückruf ist eingegangen. Er darf das Rücklicht tauschen, aber nur das, indem sich tatsächlich Insekten tot oder lebendig befinden.
Zum Glück habe ich auf der anderen Seite auch noch ein Kadäverchen finden und fotografieren können. 😅20230801_171957.jpg