Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ich war auch drauf und dran, einen Umweg von 40km nach der Frühschicht in Kauf zu nehmen, um bei 45% ganz voll zu laden. Das hätte einen Gewinn von 9 Euro gebracht und einen Zeitverlust von 2 Stunden plus eventueller Wartezeit vor einer Säule und möglicher Probleme mit dem kurzen Kabel.
Ich habe das sein lassen.
-
-
Ich komm nicht drauf. Sach ma wer genau. Ich platze vor Neugier. 😲😀
-
-
-
Das E auf dem Kennzeichen befreit mich in den angrenzenden Städten, wo ich einkaufe, kostenlos auf gebührenpflichtigen Parkplätzen zu parken. Parkscheibe genügt.
Es befreit Dich, kostenlos zu parken? Wie plöt. 🤭
-
[...]Dennoch werde ich beim falschen Ordnungshüter wohl zahlen müssen.
Nein. Bitte nur bei einem Echten!
-
-
Ich bekomme dann jedesmal fast einen Herzinfarkt, wenn der plötzlich mitten im Frieden einmal trocken loswischt. 😲