Hmm, die Planungen von ABRP sind aber sehr konservativ und bei mir würde in der Regel min. eine Ladepause zu viel eingeplant. Und teilweise werden die Ladepausen mit zu hohen SOC eingeplant ( > 20 %).
Passen bei dir die Planungen von ABRP?
Ja. Man kann doch den Verbrauch in der App anpassen! Ich habe den so eingestellt, dass er nur geringfügig defensiver plant, als das Navi im Enyaq.
So passt das jetzt mit meinem Fahrstil.