Es gab doch neulich dieses kleine Update.
Jetzt wissen wir wofür. 😄
Es gab doch neulich dieses kleine Update.
Jetzt wissen wir wofür. 😄
Wiener Walzer ist glaube ich, zu langsam.
Du musst Hipp Hoppen!
Laut dem Bericht gibt es unumgängliche Degradation nur durch zeitliche Alterung.
Ich habe vor kurzem erst in einem Video gesehen, dass das Alter von Akkus eine größere Rolle spielt, als das schonende Laden. Aber nur letzteres kann man beeinflussen.
Ob sich eine erwärmte Garage letztlich insgesamt rechnet, kann wohl noch keiner sagen.
Solange die Innentemperatur unter der Wunschtemperatur liegt sollte die Heizung aus bleiben
Aber dann brauche ich sie doch, um auf meine Wunschtemperatur zu kommen. 🤔
Laemat das passiert auch wenn er steht: in der führ 5°C, in dann in der Sonne heizt sich der Akku auf und der Soc steigt
Man braucht also gar keine PV-Anlage, um Sonnenstrom zu laden und noch nicht mal ein Kabel.
Da sind wir mal wieder schön auf die öffentlich rechtlichen, den Staat, die Grünen und die obrigkeitshörigen Wissenschaftler herein gefallen. 😤
Bin ja noch recht neuer Enyaq Fahrer ... bisher hatte ich noch keinen Bedarf an Service.
Gekauft habe ich bei Stegelmann, ich denke mal, da werde ich auch zum ersten Service hingehen bzw. -fahren.
Ist das der in Lage zwischen Bahnhof und Zuckerfabrik?
Genau. Ich war auch positiv überrascht.
Ich bin mit Stricker in Horn sehr zufrieden.
Die holen mich sogar ab oder bringen mich wieder nach Hause.
Das Einspielen von 3.0 hat wirklich nur einen Tag gedauert und lief problemlos.
Als meine beiden Bodenlichtprojektoren getauscht werden sollten, haben die nur einen gemacht und auch bestellt.
Für den Fehler haben die sich aber auch 3 mal entschuldigt.
Den Wagen habe ich bei denen nicht gekauft.
Das stört die aber nicht, weil die keine Skodas verkaufen, sondern nur reparieren. 🤭