Das hatte ich auch mal an der Oberseite des Übergangs zwischen Lenkrad und dem ersten sich nicht mit drehenden Teils dahinter.
Ein wönziger Schlock Silikonspray hat geholfen.
In der Themenüberschrift fehlt ein "i".
Das hatte ich auch mal an der Oberseite des Übergangs zwischen Lenkrad und dem ersten sich nicht mit drehenden Teils dahinter.
Ein wönziger Schlock Silikonspray hat geholfen.
In der Themenüberschrift fehlt ein "i".
Habe ich doch heute glatt die Navidatenversion 23.6 vorgefunden.
Da stimmt mal für einen Tag alles. 😀
...oder einen Radler.
Das grüne Dreieck habe ich auch nicht, weder im dunklen noch im hellen Modus.
Das ist doch völlig OT. Es geht hier um ein Rechteck. 🤭
Moin,
unter der Glocke auf dem Startbildschirm finde ich ja die Benachrichtigungen, aber wie kann man die löschen. Finde dazu leider nichts. Ich habe in der neuen App immer noch Benachrichtigungen, das ich die neue App installieren soll oder das Online Parken. Dabei habe ich die neue App schon länger und das Online Parken klappt nicht.
Das geht nicht. 😑
Ich würde zu Hause auf 100 Prozent laden, wenn es billiger ist als bei Ionity.
So eine Ladeplanung kann sich bei Sperrungen und Staus auch mal komplett ändern.
Ach ja, was mir grad noch einfiel...
Wenn du das "go" als "weggehen" interpretierst... ist dann ein "coffee to go" ein "Kaffee zum Weglaufen"? Und schmeckt der dann eher so semi-gut? 😏🤣
Das erinnert mich an die olympischen Spiele in USA oder Kanada vor vielen Jahren, als dortige Deutsch Studierende die deutsche Biathletin per selbst gebasteltem Plakat mit den Worten:
"Gehen Sie, Uschi Disl" anfeuerten.
Bei einer Umfrage vor Douglas sollen die Meisten den Spruch "Come in and find out" mit "Kommen Sie rein und finden Sie wieder raus" übersetzt haben.
Aus dem Grund finde ich die vielen Anglizismen echt ein No Go. 🤭
Ach und übrigens: Ist das Land in Afrika nun zum weglaufen oder mitnehmen (also Togo)?
Alles anzeigen...oder auch nicht....
Keines meiner Autos hat bisher auch nur ein einziges OTA-Update erhalten. Ich lebe immer noch.
Ich finde es nur absolut peinlich, dass ständig neue Termine genannt werden, die dann wieder geschoben werden müssen.
Dann lieber nichts mehr versprechen...
Marketingabteilung: Setzen 6!
Ich habe meinem AG auch schon vorgeschlagen, keine Fahrpläne mehr zu veröffentlichen. Die nächsten Züge werden einfach in einer App angezeigt und der Reisende kann Zeit und Ziel dem Istzustand anpassen. So weckt man keine falschen Hoffnungen.
Ich denke manchmal in schlaflosen Nächten, dass die aus Marketinggründen 3.1 in 3.2 umbenannt haben.